Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kati (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Eher eine SB- Appartementanlage als ein Hotel
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wunderbare Zimmer mit hochwertiger Bettware, frische Luft, Meerblick. Personal extrem unfreundlich. In einer Jugendherberge wird man freundlicher behandelt! Unsere Kritik, dass das Frühstück nicht unseren Erwartungen an ein Sternehotel entspricht (Frühstück für 11 EUR hat etwa die Qualität wie das Frühstück bei IKEA und wird auch in einem ähnlichen Ambiente eingenommen. Lebensmittel dieser geringen Qualitätsstufe würde ich zu Hause nicht einkaufen. Es gab keine freien Tische mehr, so dass wir bis 10.30 Uhr im Zimmer warteten, um das gebuchte Frühstück auch zu nutzen. Tische werden abgeräumt, aber nicht gewischt. Keine Tischzuweisung, keine Bedienung.) wurde schnippisch mit den Worten abgewehrt "Was haben Sie für den Preis denn erwartet?". Wir haben mit 2 E/1K 310 EUR für 2 Nächte mit Frühstück und Schwimmbadnutzung bezahlt. Dafür erwarte ich Bedienung und Lebensmittel mittlerer Preisklasse. An der Rezeption stand man mit 20 Leuten in der Schlange, um zu bezahlen!!!! In dieses Hotel würden nach meinem Erleben Automaten zum Bezahlen an der Rezeption und Drehtüren vor der Kantine, die mit Zimmerkarte geöffnet werden können, gut passen(wie in Schwimmbädern). Dann würde man sich den Kontakt mit dem furchbaren Personal ersparen und hätte alle Leistungen, die man jetzt auch bekommt: ein schönes Zimmer in guter Lage - aber sonst nichts, was den Namen Hotel verdient hätte.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kati
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Ihre Bewertung erschreckt uns ein wenig. Unser Frühstück bietet alles, was ein ausgewogener Start in den Tag vorhalten sollte. Sie erhalten verschiedene Brötchen und Brot, Kaffeespezialitäten in allen Varianten, frische Säfte, Obst, Aufschnitt, Käse, Rührei, Lachs, etc. Viele Gäste schreiben, dass es Ihnen an nichts gefehlt hat. Wartezeiten zu den Stoßzeiten lassen sich leider nicht verhindern, da jeder Gast, wie auch Sie selbst, ein Recht darauf hat angemessen beraten und empfangen oder verabschiedet zu werden. Hier können wir nur auf Ihr Verständnis hoffen. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team