- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Einnahme der Halbpension entwickelte sich als sehr nervig. Immer war das Benutzen der Chipkarte nötig. Angebot der Speisen war täglich gleich. Salate wurden mit Händen gemischt. Das wundervolle Frühstück, bei dem uns viel Freude beim Genießen gewünscht wurde, ist in jeder Pension vielfach besser. Wurstangebot ist sicherlich aus der Folienverpackung eines Supermarktes, Rührei nicht schmackhaft, alles lieblos angerichtet. Laugenbrötchen sahen aus, als hätten sie Gefrierbrand... So was schlechtes haben wir noch nie erlebt. Happy Hour wurde angepriesen, versteht sich jedoch darin, das es zwei Bars gibt?... Nie wieder
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben in unserem Restaurant sowohl ein festes Speisenangebot als auch täglich wechselnde Gerichte. Ebenso beim Frühstück wechseln die Gerichte täglich, mal gibt es Lachs, mal Krabbencocktail, etc. Auch dauert das Auflegen der Chipkarte nur einen kurzen Moment, damit der Koch das Gericht aufbuchen kann - ein erheblicher Aufwand ist hierbei nicht geboten. Schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team