Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
Verreist als Paar • April 2015 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessEigentlich nur ohne Essen zu empfehlen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Einnahme der Halbpension entwickelte sich als sehr nervig. Immer war das Benutzen der Chipkarte nötig. Angebot der Speisen war täglich gleich. Salate wurden mit Händen gemischt. Das wundervolle Frühstück, bei dem uns viel Freude beim Genießen gewünscht wurde, ist in jeder Pension vielfach besser. Wurstangebot ist sicherlich aus der Folienverpackung eines Supermarktes, Rührei nicht schmackhaft, alles lieblos angerichtet. Laugenbrötchen sahen aus, als hätten sie Gefrierbrand... So was schlechtes haben wir noch nie erlebt. Happy Hour wurde angepriesen, versteht sich jedoch darin, das es zwei Bars gibt?... Nie wieder


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben in unserem Restaurant sowohl ein festes Speisenangebot als auch täglich wechselnde Gerichte. Ebenso beim Frühstück wechseln die Gerichte täglich, mal gibt es Lachs, mal Krabbencocktail, etc. Auch dauert das Auflegen der Chipkarte nur einen kurzen Moment, damit der Koch das Gericht aufbuchen kann - ein erheblicher Aufwand ist hierbei nicht geboten. Schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team