- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Diese Art von Hotelkonzept liegt mir gar nicht ,ist wirklich etwas für jüngeres Publikum ,man hat den Eindruck, es läuft z.Z. ein eingewöhnungs Projekt für Kunden (Urlauber) und Personal ,alles ist etwas unausgereift !!!!!Fahrstühle werden mit Check -Karten bedient und sind besonders in derZeit von 9°°Uhr bis 11°°Uhr überfüllt ,im Restaurant ist ein Gedränge und Geschiebe ,der ein will rein und der andere raus! Es wäre auch sinnvoll dem Gast beim Einchecken eine Broschüre in die Hand zu drücken wie das Hotel aaauch mit Einlass in den Spa -Bereich funktioniert!!!Die Hotelleitung sollte ein mal zur Probe, um ca. 14°°Uhr ,einchecken und auch mal zwischen 9°°Uhr -10,30 Uhr zum Frühstück gehen um zu erleben was da Abläuft.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Horst! Schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat und Ihnen unser Konzept nicht liegt. Unsere Resortinformationen mit Telefonnummern, Öffnungszeiten, Informationen von A-Z sowie die Top 10 Ausflugsziele befinden sich im TV-Gerät, sobald Sie diesen einschalten. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie beschreiben, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und bedauern sehr, dass diese Erlebnisse Ihre Urlaubsfreuden beeinträchtigt haben. Kurze Wartezeiten an den Fahrstühlen lassen sich zu den Stoßzeiten leider nicht ganz verhindern. Hier können wir nur auf Ihr Verständnis hoffen. Vielleicht geben Sie uns ja noch einmal eine Chance. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team aus Warnemünde