Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (66-70)
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • SonstigeEin Antihotelkonzept da noch nicht ausgereift!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Diese Art von Hotelkonzept liegt mir gar nicht ,ist wirklich etwas für jüngeres Publikum ,man hat den Eindruck, es läuft z.Z. ein eingewöhnungs Projekt für Kunden (Urlauber) und Personal ,alles ist etwas unausgereift !!!!!Fahrstühle werden mit Check -Karten bedient und sind besonders in derZeit von 9°°Uhr bis 11°°Uhr überfüllt ,im Restaurant ist ein Gedränge und Geschiebe ,der ein will rein und der andere raus! Es wäre auch sinnvoll dem Gast beim Einchecken eine Broschüre in die Hand zu drücken wie das Hotel aaauch mit Einlass in den Spa -Bereich funktioniert!!!Die Hotelleitung sollte ein mal zur Probe, um ca. 14°°Uhr ,einchecken und auch mal zwischen 9°°Uhr -10,30 Uhr zum Frühstück gehen um zu erleben was da Abläuft.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Horst! Schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat und Ihnen unser Konzept nicht liegt. Unsere Resortinformationen mit Telefonnummern, Öffnungszeiten, Informationen von A-Z sowie die Top 10 Ausflugsziele befinden sich im TV-Gerät, sobald Sie diesen einschalten. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie beschreiben, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und bedauern sehr, dass diese Erlebnisse Ihre Urlaubsfreuden beeinträchtigt haben. Kurze Wartezeiten an den Fahrstühlen lassen sich zu den Stoßzeiten leider nicht ganz verhindern. Hier können wir nur auf Ihr Verständnis hoffen. Vielleicht geben Sie uns ja noch einmal eine Chance. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team aus Warnemünde