- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für einen Urlaub für eine Woche und länger , nicht zu empfehlen. Wir zum Beispiel haben für eine Woche gebucht und waren am ersten Tag mehr als enttäuscht. Erstens sind wir mit einem Opel Vivaro ( Camper ) angereist und haben dort leider nicht in die Garage die in unmittelbarer Nähe vom Hotel ist , gepaßt. Einfahrtshöhe 1,95m und wir haben 2,00 m . Uns wurde angeboten das wir das Fahrzeug doch an der Hauptstraße abstellen können. Für die Garage hätten wir pro Tag 9,- Euro bezahlt , was allerdings an der Straße auch der Fall war. Als zweites hatte ich einen Mitarbeiter im Servicebereich gefragt , ob es möglich wäre am nächsten Tag einen Tisch decken zu lassen um ein kleines " Sektfrüstück " machen zu können ( wollte damit meine Frau überraschen ) denn wir hatten am 4.12.15 unsere Silberhochzeit und haben deshalb extra das Hotel gebucht. - Fehlanzeige . Mir wurde gesagt , ich solle am nächsten Morgen zu der Dame an der Kasse gehen, dann könnte ich sicherlich zwei Piccolo mit Eis bekommen. Darauf haben wir dann doch verzichtet. Ansonsten war der Service und die Zimmer ( bis auf das unser Wasser im Handwaschbecken nicht ablief ) und wir mehrfach darauf hingewiesen haben , ganz in Ordnung. Allerdings würden wir nicht wieder buchen ,da man alles ringsum extra buchen bzw. bezahlen muß und das Frühstück jeden Tag das selbe war , kein bisschen Abwechslung im Sortiment . Harte Brötchen und beim Brot auch so.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Heinz! Zunächst wünschen wir Ihnen noch alles Gute nachträglich zur Silberhochzeit und viele weitere Jahre voller Liebe, Glück und Harmonie! Besten Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern sehr, dass unser Resort nicht vollständig Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Bei a-ja entscheiden Sie selbst, was zu Ihrem Urlaub gehört, und Sie bezahlen nur das, was Sie auch wirklich genießen und nutzen. Schade, dass unser Frühstück Sie nicht überzeugen konnte, denn gerade auch das Frühstück bietet Ihnen eine große Auswahl und wird von vielen sehr gelobt. Die wechselnden Speisen werden gerne angenommen und bieten jeden Tag etwas Neues wie verschiedene Fischsorten (Krabbensalat, Lachs, Forelle…), Kuchen, frische Waffeln, Milchreis, Aufschnitt und Müsli & Co. Zudem können Sie diverse Kaffeespezialitäten und Teesorten im unbegrenzten Maße genießen. Im neuen Jahr werden wir darüber hinaus Eierspeisen a la carte einführen - somit können Sie sich auf mehr Abwechslung beim Frühstück freuen. Dass die Brötchen und das Brot hart waren, darf natürlich nicht sein. Dafür möchten wir uns entschuldigen und werden dies intern weitergeben, damit sich dies in Zukunft nicht wiederholt. Wir entschuldigen uns auch für die Unannehmlichkeiten bzgl. des Wassers im Handwaschbecken, was nicht ablief. Wir geben unser Bestes dies in Zukunft zu vermeiden bzw. das Problem schnellstmöglich zu beheben. Lieber Heinz, wir würden uns freuen, wenn wir Sie und Ihre Frau noch einmal als Gäste begrüßen und Ihnen unter Beweis stellen dürfen, dass Sie einen erholsamen Urlaub, auch für eine Woche und länger, ohne Kritikpunkte bei uns verbringen können. Sie haben unsere A-spa nicht erwähnt und deshalb hoffen wir, dass Sie hier Urlaubsfreude hatten und zur Erholung gefunden haben. Herzliche Grüße, Ihr a-ja Team aus Warnemünde