Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal ausprobiert. Mit Sicherheit nicht wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Angelockt durch die Werbung haben wir 2 Nächte in diesem Hotel verbracht und waren insgesamt sehr enttäuscht. Während man über die Zimmer vielleicht geteilter Meinung sein kann, war der gastronomische Bereich katastrophal. Wir haben unsere Unzufriedenheit an der Rezeption kundgetan.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Styling des Zimmers war mal etwas anderes, wenn auch Geschmackssache. Allerdings erwarten wir in einem Hotel diesen Standards und Preises zumindest Haarschampoo und das eine oder andere Pflegeprodukt. Desweiteren waren die Zahnputzbecher aus Plastik. Trinkgläser fehlten völlig. Die Duschvorlage waren kleiner als ein Gästehandtuch. Die Betten waren nach der ersten Nacht völlig lieblos gemacht. Die Oberbetten einfach quer übers Bett gelegt. Fairerweise muss man sagen, dass die Betten sehr gut waren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Gastronomie waren in unseren Augen katastrophal. Der Service eigentlich nicht vorhanden. Am ersten Abend haben wir das von der Rezeption angepriesene Amerikanische Buffet zu uns genommen. Ein amerikanisches Buffet ohne Hamburger, HotDog und Steak? Die Getränke dauerten sehr lange. Teilweise erst auf Nachfragen. Am Buffet musste ich jedesmal warten bis sich ein Koch von hinten nach vorne bequemt hat um die Speisen, die man sich nicht selbst nehmen konnte, auszugeben. Das schmutzige Geschirr wurde nur sporadisch abgeräumt, obwohl nicht viele Gäste da waren. Noch schlechter empfanden wir das Frühstück. Der Raum hat dann Jugendherbergscharakter. Kein Tisch eingedeckt. Die freien Tische, falls sie schon leer geräumt waren, teilweise schmutzig. Am 2. Tag wurde während unserer gesamten Frühstücksdauer das schmutzige Geschirr nicht abgeräumt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reiner! Wir bedauern sehr, dass unser Resort nicht vollständig Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Bei unserem amerikanischen Buffet finden Sie Hot Dog Pizza, Pult Pork Burger, Spare Ribs…! Für die Unannehmlichkeiten, die Sie beschreiben, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir geben dies intern weiter und geben unser Bestes dies in Zukunft zu vermeiden. Natürlich sollen Sie Ihr Frühstück an einem sauberen Tisch einnehmen können. Jeder Gast findet bei Anreise im Zimmer eine Flasche Duschbad der Marke NIVEA in Originalgröße vor, die man sowohl zum Händewaschen als auch zum Duschen verwenden kann. Auf ein zusätzliches Haarshampoo haben wir bewusst verzichtet, da jeder Mensch diesbezüglich andere Vorlieben hat. Sie erhalten alle Produkte des täglichen Bedarfs auch in unserem smart markt oder NIVEA-Shop. Wir halten auf unseren Zimmern pro Person ein großes und ein kleines Handtuch, sowie einen Duschvorleger für Sie bereit. Geben Sie gern bei Ihrem nächsten Aufenthalt an unserer Hotelrezeption Bescheid, sollte diese Ausstattung nicht ausreichend sein. Die entsprechenden Trinkgläser erhalten Sie an unserer Bar. Wir freuen uns, dass Sie gut geschlafen haben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal als Gäste begrüßen und Ihnen unter Beweis stellen dürfen, dass Sie einen erholsamen Urlaub ohne Kritikpunkte bei uns verbringen können. Herzliche Urlaubsgrüße aus Warnemünde, Ihr a-ja Team