- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
+ gepflegte, schöne Anlage + tolle Lage gleich am Meer + bemühtes Personal - Personal oft derart unterbesetzt, dass extrem lange Wartezeiten entstehen können - Restaurant erinnert eher an Kantine und ist absolut nicht familienfreundlich, da unterschiedliche Bestellungen oft zeitversetzt fertig werden, wir aßen nicht selten nacheinander statt miteinander - wenig Obst und Gemüse im Angebot - die Gäste räumten sich die vollgekrümelten Frühstückstische mit Kaffekränzen häufiger selbst frei und stapelten Geschirr von Vorgängern auf Nachbartischen, da das spärliche Personal nicht hinterherkam, so sehr sie sich auch bemühten - das Personal wirkte teilweise unorganisiert, hilflos und schlichtweg überfordert, manche Prozesse könnten definitiv optimiert werden um das Personal zu entlasten - Vieles muss extra und teuer bezahlt werden - eine Info-Broschüre auf dem Zimmer/im Schwimmbad etc. mit wesentlichen Hinweisen wäre hilfreich zur Orientierung Das geht besser!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern sehr, dass unser Resort nicht vollständig Ihren Vorstellungen entsprochen hat und versichern Ihnen gerne unseren Willen, an Veränderungen und Verbesserungen stetig zu arbeiten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bzgl. der langen Wartezeiten und, dass Sie das Gefühl hatten, dass unser Personal unorganisiert sei. Wir geben unser Bestes dies in Zukunft zu vermeiden. Unser Restaurant ist ein Marktplatz des guten Geschmacks mit den Lieblingsgerichten der Deutschen, die frisch vor den Augen der Gäste zubereitet werden, so dass es zu Stoßzeiten zu vereinzelten Wartezeiten kommen kann. Wir bieten Ihnen 50 unterschiedliche Gerichte an, so dass für jeden etwas dabei sein sollte. Die Lieblingsgerichte der Deutschen haben geschmackvolle Gesellschaft von kreativen Gerichten unserer eigenen vegetarischen und veganen Rezeptideen bekommen. Unsere Linsenlasagne oder die Zucchininudeln müssen Sie probiert haben. Unser Konzept sieht vor, dass man nur das zahlt, was man auch in Anspruch nimmt. Unsere Resortinformationen mit Telefonnummern, Öffnungszeiten, Informationen von A-Z sowie die Top 10 Ausflugsziele befinden sich im TV-Gerät, sobald Sie diesen einschalten. Wir würden uns über eine weitere Chance freuen, Sie von uns zu überzeugen und dass es besser geht. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team