- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Auf dem ersten Blick waren wir ganz angetan, aber schon die Einfahrt der Tiefgarage an einem Samstag war sehr anstrengend. Das Hotel verfügt nur über Parkplätze der Tiefgarage d.h. wenn die Garage besetzt ist, hat man als Hotelgast immer noch Einfahrt. Nur es gibt viele Autofahrer, die an der Schranke stehen und warten bis ein Auto raus fährt, und nicht bereit sind weg zu fahren, wenn mann als Hotelgast die Garage benutzen möchte. Wir hatten ein Zimmer im 10 Stock, das sehr schön modern eingerichtet war. Es war kein Kühlschrank im Zimmer, kein Safe (an der Rezeption waren Schließfächer) und wir hatten keinen Balkon (das durch die Fassade bedingt ist). Ein Badheizkörper wäre sehr sinnvoll gewesen, denn man hat keine Möglichkeit, die nassen Handtücher aufzuhängen. Für die Saune kann mann sich Handtücher kaufen (3 Euro) und für jeden Wechsel muss man zahlen. Das sollte in einem 4 Sterne Haus eigentlich inkludiert sein. Auch das man die Handtücher kostenlos wechseln kann sollte selbstverständlich sein. Das Schwimmbad war sehr schön und auch sehr groß. Der Außenpool mit Blick auf das Meer ist sehr ansprechend. Das Bad ist aber auch von Externen Gästen nutzbar. Es sind immer zwei Bademeister da. Der Kinderbereich ist separat und auch sehr großzügig. Die Gastronomie ist mit einer Kantine zu vergleichen. Mit einem 4 Sterne Niveau hat das nichts zu tun. Du bekommst am Eingang pro Person Karten, auf die das Essen gebucht wird. Du bestellst dein Essen an der Theke, bekommst einen Pieper und wenn es piepst holst Du dein Essen ab. Danach bezahlst du wieder am Ausgang. Die Preise finde ich zur Quantität zu teuer. Sehr enttäuscht bin ich von der Kinderkarte. Die Portion Pommes kostet 1,90 € (sehr billig). Bestellt man von der Kinderkarte aber einen Burger mit Pommes, bekommt man die hälfte Pommes und eine Frikadelle(ohne Semmel) für 7 Euro. Das Frühstücksbuffet ist sehr einfach gehalten. Es gibt keine abwechselnden Speisen d.h. man kann sich kein Omelett bzw. Spiegeleier bestellen, immer die gleiche Wurst und Käse. Die Terrasse ist sehr groß und man hat einen tollen Ausblick auf das Meer. Schade, das kein Spielplatz zum Hotel gehörte.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, dass Ihre Anreise "anstrengend" war ist wirklich sehr schade, jedoch können wir das Verhalten anderer Autofahrer leider nicht beeinflussen. In Ihrer Bewertung steckt viel Lob: schöne Zimmer, schöner SPA, toller Blick, weshalb wir Ihr Gesamturteil nicht so ganz nachvollziehen können. Die Saunahandtücher sind nicht im Zimmerpreis inkludiert, da nicht jeder Gast die Sauna besuchen möchte und Sie bei uns nur bezahlen, was Sie in Anspruch nehmen. Wir hoffen Sie hatten trotzdem eine angenehme Zeit und konnten die vielen Vorteile in unserem Resort genießen.