Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Erwartungen nicht erfüllt!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Moderner wirkender Neubau neben dem etwas verstaubt wirkenden Neptun-Hotel. Innen wird allerdings kein großer Glanz versprüht und alles wirkt eher kühl und wenig einladend. Das Resort schreibt von einem eigenen 4*-Standard, der aber, außer mit der direkten Strandlage, in keiner Weise erfüllt wird!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Gut ausgestattete, ruhige Zimmer. Allerdings muss man es mögen, direkt vom Bett aus ins Badezimmer/Dusche gucken zu können und jedes Geräusch zu hören.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Themenabende Allerdings sehr fleischhaltige Auswahl der Speisen. Es gab auch Salat, jedoch war die Auswahl sehr eingegrenzt und der Salat an sich immer stark angetrocknet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Relativ schroffe Art und Weise der Servicekräfte. Muss der Kellner in einem Restaurant seine Gäste unbedingt duzen?


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strand bzw. Promenadenlage. Innenstadt ist ca 10 Minuten fussläufig entfernt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Guter Fitnessbereich; gute Poolanlage allerdings mit seeehr viel Chlor im Wasser. Netter Wellnessbereich allerdings ohne Tauchbecken, keine Fußbäder und recht karg/ungemütlich ausgestatteten Ruhebereichen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Philipp, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir bedauern es sehr, dass Sie diesen Eindruck von uns gewonnen haben. Dass Sie unfreundlich von unseren Kollegen in der Gastronomie empfangen wurden ist keineswegs unser Anspruch, hierfür möchten wir uns entschuldigen. Wir werden Ihre Anregungen für interne Schulungsmaßnahmen unserer Mitarbeiter nutzen. Herzliche Grüße aus Warnemünde C. Rueß Stellv. Manager SPA