- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist sehr schön und die Zimmer sind sehr ansprechend, aber die Gastronomie lässt zu wünschen übrig. Das Frühstücksbüffet ist sehr einfallslos und jeden Tag gibt es das Gleiche. Der Obstsalat ist nicht frisch aufgeschnitten und das Rührei schmeckt wie ein Extrakt, aber nicht wie frische Hühnereier ( ein Spiegelei bekommt man erst garnicht ). Von frische und Vielfallt ist hier keine Pur und von liebe zum Produkt erst garnicht. Das Abendbrot wenn man Halbpension gebucht hat schlägt den Fass den Boden aus. Man bekommt eine Karte in die Hand gedrückt wo man Pizza, Pasta und Mudderns Pann (Tagesempfehlung) essen kann. Grillgerichte und Fisch muss man extra bezahlen. Man kann die Gerichte nicht abwandeln und muss alles so essen wie es auf der Karte steht. Ich denke wenn man HP bucht kann ich mir als Gast was vom Büffet aussuchen was ich gerne essen möchte , aber in diesem Hotel nicht der Fall. Der Vorspeisensalat ist eine kleine Schüssel mit grünen Salat und etwas Möhren und Dressing. Wenn man Oliven , Schafskäse oder andere Zutaten möchte muss man den Salat extra bezahlen oder ihn als Hauptspeise nehmen ( dann gibt es aber keine Nudeln oder PIzza mehr). Das Essen ist wie in einer Mensa bloß das man da noch auswählen kann. Von gesunder Ernährung und frischen leckeren Gerichten keine Spur.. Es sind keine Tische nett eingedeckt, Holztische und Bänke einfach nicht ansprechend. Wenn man die HP abwählen möchte, wird einen gesagt es geht nicht. also sind wir jeden Tag lecker in Warnemünde Essen gegangen und konnten uns aussuchen was wir essen. Wenn man den Gast seine Speisen selber auswählen lassen würde, dann müsste man auch nicht so viele Lebensmittel in den Müll schmeißen was die arme Bedienung ständig mitnehmen musste. Essen heißt Leidenschaft und liebe zum Produkt was hier in diesem Hotel nicht der Fall ist. Schade !!! Der Spar-Bereich ist ganz schön, aber das Wasser war zu kalt und wenn man sich auf eine Liege legen wollte mußte man sich erstmal ein Handtuch für 3,€ an der Rezeption holen und 25,€ Kaution bezahlen. In anderen Hotels liegen die Handtücher und die Bademäntel auf den Zimmern und man muß da nicht noch für alles extra bezahlen ( 3,€ Handtuch, 5,€ Bademantel und die Krönung je noch 25,€ Kaution). Mein Fazit Zimmer und Badelandschaft sehr schön, aber essen sollte man woanders.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, lieben Dank für die netten Worte zum Hotel und zu den Zimmern. Dass Sie unser Restaurant jedoch mit Fastfood vergleichen können wir so nicht hinnehmen. Alle Gerichte werden vor Ihren Augen frisch zubereitet. Wenn Sie eine Halbpension buchen ist dies nicht gleichgesetzt mit einem Büffet, dafür bieten wir unseren Gästen eine Auswahl an a la carte Gerichten. Da unser Konzept vorsieht nur das bezahlen zu müssen, was man in Anspruch nimmt, kann jeder selbst entscheiden, ob er die Halbpension zubucht oder spontan vor Ort entscheiden will, ob er die Gastronomie besuchen will. An der Dekoration im Restaurant arbeiten wir und werden diese kurzfristig noch gemütlicher gestalten.