Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Für Geschäftsreisende nicht ganz perfekt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmergröße ist vollkommen ausreichend, für 2 Personen könnte es ggf. etwas eng werden, wenn man z.B. eine Woche dort verbringt und entsprechend viel Wäsche & Kosmetikartikel mitbringt. Sauber war es auf jeden Fall, das ist mir das wichtigste. Es liegt keine Info-Mappe auf dem Zimmer, aber Kurzinfos findet man auf Programm 100 des Fernsehers. WiFi ist kostenlos! Gesponsert werden von Nivea Shampoo und Duschgel, eine Creme fehlt leider. Die Gästestruktur war sehr gemischt (von Teenies bis zu Senioren alles vorhanden). Auf die Bänke und Stühle im Frühstücksraum, was leider irgendwie ein bisschen an ein Hostel erinnert, hat man jetzt Filz geklebt, damit man wohl bequemer sitzt, allerdings bleiben z.B. Krümel u.ä. daran kleben, dass es sein kann, dass der Stuhl erst mal ziemlich verkrümelt aussieht. Ansonsten war der Frühstücksraum aber sauber.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geschickt möbliert, das "Bad" ist der Hammer. Das Bett war sehr bequem, der Zustand sehr sauber. Der Ausblick auf den Strand ist wirklich klasse.


    Service
  • Eher gut
  • Leider leider kommen nun ja auch nicht alle Gäste auf Privaturlaub nach Warnemünde (wir waren dienstlich dort) und was ich sehr schade fand: wir mussten am Freitag morgen um 5.30 Uhr schon wieder auschecken, weil wir die Kollegen zum Hamburger Flughafen bringen mussten. Auf die Frage, ob die Möglichkeit besteht einen Kaffee o.ä. zu bekommen, wurden wir lapidar damit abgespeist, dass wir uns ja einen "kalten Kaffee" im Minimark kaufen könnten.....!! Frühstück gibt es nämlich erst ab 7 Uhr, was für Geschäftsreisende u.U. schon zu spät ist. Dies kann man aber vorher z.B. auf der Homepage nicht erkennen. Das haben wir jetzt alle (6 Personen) als nicht so service-orientiert empfunden, zumal das Frühstück auch nicht storniert werden konnte. Also 6 x 10 € umsonst bezahlt und für 60 € kann ich ja fast wieder eine Nacht bleiben ....! Das a-ja hätte uns den kalten Kaffee ja auch sponsorn können :-) Sicherlich ist es nicht Sache des Hotels, wenn die Gäste so sehr früh abreisen müssen, aber etwas flexibler könnte man ggf. schon darauf reagieren oder? Ähnlich habe ich dies auch auf facebook bei a-ja gepostet, aber leider nur diese Antwort hier bekommen, die auf die "Beschwerde" (die ja eigentlich keine ist), überhaupt nicht eingegangen ist ... ------ wir hoffen Sie hatten trotzdem ein bisschen Zeit für ein kurzes Urlaubsgefühl. Auf jeden Fall würden wir uns freuen wenn Sie schon bald privat wiederkommen und dann viel Zeit für die erste Strandreihe haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum "Alten Strom" ist klasse. Man ist in 10 Minuten zu Fuß im Geschehen. Das Hotel an sich liegt total ruhig. Es liegt direkt am Strand und man hat aus den Zimmern einen Traumausblick.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:41-45
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, schön, dass Sie bei uns waren. Dass Ihnen der fehlende Kaffee an Ihrem Abreisetag als letzter Eindruck "hängen geblieben" ist, ist sehr schade. Für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, möchten wir uns natürlich entschuldigen. Wie wir Ihnen auf Facebook auch schon erklärt haben, haben unsere Rezeptionsmitarbeiter leider vor Öffnung des Restaurants keinen Zutritt, sodass sie Ihnen leider keinen heißen Kaffee anbieten konnten. Ich hoffe Sie verstehen auch, dass wir für solche Einzelfälle keine provisorische Kanne Kaffee an der Rezeption bereit stellen können. Eine Frühstückszeit ab 7 Uhr ist jedoch durchaus üblich. Gerne denken wir aber über eine mögliche Lösung im Rahmen unseres smart markt Angebotes nach. Es freut uns, dass Sie dennoch einen positiven Gesamteindruck von unserem Resort haben und dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie bald einmal wiederkommen.