Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Gutes Konzept, es muss sich nur noch einspielen
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren zunächst durch die schlechten Bewertungen nach der Eröffnung abgeschreckt, haben uns aber unsere eigene Meinung gebildet und die war - fast - durchweg gut!!! Ok, der Empfang an der Rezeption war zwei Wochen nach Eröffnung noch etwas holperig und zurückhaltend, aber die Dame lernt das bestimmt auch noch (obwohl sie das als geschätzte 50erin eigentlich schon können sollte). Das Zimmer (Suite) in der 11. Etage war super und hat uns in Ausstattung und Sauberkeit voll überzeugt! Die hier vielfach kritisierte Gastronomie haben wir nur beim Frühstück in Anspruch genommen und das ging für uns voll in Ordnung. Wir haben alle genug gefunden und sind satt geworden. Super fanden wir, dass es bis 11:00 Uhr Frühstück gab. Die Seeluft hat selbst unsere Kleinsten zu Langschläfern gemacht und so sind wir nach 10:00 Uhr in aller Ruhe ins Restaurant gegangen und mußten überhaupt nicht am Buffet oder den Kaffeeautomaten anstehen! Lobenswert ist auch, dass es gleich am restuaranteingang Stifte und Papier für die Kinder gab, so hatten wir einen sehr entspannten Start in den Tag. Mein einziger Kritikpunkt war, dass wir enttäuscht waren, dass Anfang April zwar der Pool schon geöffnet war, aber der Kinder-Spaß-Bereich noch nicht fertig war. Hätten wir ja evtl. Verständnis für gehabt, man hätte es uns aber beim Check-in auch sagen können, als wir den Eintritt im Voraus bezahlen durften. Einfach das Geld einzustreichen und die Leistungen dafür nicht zu erbringen fand ich schon dreist. Zumal es für die Kleinsten somit keinen "Spielbereich" im Wasser gab. Und zwei Stunden das Kind im Wasser "rumschleppen" hat keinen Spaß gemacht. Habe das auch an der Rezeption gesagt, dort war meine Kritik aber lediglich einen Gratis-Kaffee wert. Naja, da muss man wohl noch in Sachen Gästezufriedenheit erlernen. Alles in allem aber hat es uns gefallen und wir kommen wieder. Die Kinderkrankheiten werden dann ja hoffentlich behoben sein.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen gefallen hat. Dass der Kinderschwimmbereich während Ihres Aufenthaltes noch nicht geöffnet hatte und Sie dadurch den Spa weniger genießen konnten tut uns natürlich leid. Mittlerweile ist dieser natürlich geöffnet, sodass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf jeden Fall mehr Entspannung haben können und auch die übrigen Kinderkrankheiten sind mittlerweile behoben. Wir freuen uns, wenn Sie wiederkommen.