- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
waren zum zweiten Mal im Hotel und wieder zufrieden, man zahlt das was man nutzt, in der kalten Jahreszeit ist der Spabereich ein Seeeeegen und ein Schimmbecken in dem man schwimmen kann, kein pool zum "Kreisschwimmen" ...eine Freude !!! Massage war richtig gut, Frühstück alles da was man braucht, Kaffeemaschine wurde nachgeordert (kein Warten mehr!!!) und das Zimmer nach wie vor super sauber...und dieser schöne Blick auf die Ostsee (zu jeder Jahreszeit schön) überhaupt alles sehr sauber, nette Mitarbeiter und immer bereit zu helfen, wenn man Fragen hat (wollten einen zusätzlichen Handtuchwechsel weil schmutzig...Hausdame sofort erledigt)Kommen im Juni wieder. Hinweis: Zimmerfenster müssten mal geputzt werden...schade wegen der schönen Aussicht
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dora |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Dora, besten Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie wieder zufrieden waren und Ihren Urlaub rundum genießen konnten. Toll, dass wir Sie bereits zum zweiten Mal bei uns begrüßen durften. Das ist das größte Lob für uns. Ja, Kritik unserer Gäste nehmen wir uns immer sehr zu Herzen und versuchen alles, wenn es möglich ist, umzusetzen, was Sie auch an den weiteren Kaffeeautomaten sehen können. Besten Dank für die konstruktive Kritik. Das geben wir gerne weiter. Die Fenster im Resort werden im regelmäßigen Turnus durch eine Fachfirma gereinigt und obliegen nicht der Reinigung durch das Housekeeping. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, dass gerade an der Ostseeküste bei direkter Strandlage derartige natürliche Vorgänge schnell passieren können. Schön, dass Sie uns wieder besuchen kommen. Wir freuen uns auf Sie. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team aus Warnemünde