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Jürgen (26-30)
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • SonstigeHier fehlt das Herz am rechten Fleck
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist top. Alle Zimmer haben i.d.R. Meerblick. Hier gibt es einen Wellness-Bereich, einen kleinen Supermarkt, sodass man sich zu später Stunde noch etwas kaufen kann.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geräumig, modern und stets sauber. Beim Design wurde hier mit der Liebe zum Detail gearbeitet - schlicht und dennoch elegant. Im Zimmer selbst fühlt man sich sehr wohl. Leider vermissten wir eine Kühlmöglichkeit in unserem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Atmosphäre im Restaurant ist fürchterlich. Die Lautstärke ist alles andere als angenehm. Ich persönlich habe Musik im Frühstücksraum vermisst, um die Bahnhofsatmosphäre etwas zu mindern. Der Hauptgang ist leider zu schmal, da man ständig mit anderen Gästen anrempelt. Wir haben hier immer nur das Frühstück genutzt. Ich finde es schade, dass hier alles angepackt ist und so viel Müll während des Frühstücks entsteht. Zumal der Tisch schnell an Übersicht verliert und die Teller auch nicht in der halben Stunde Frühstück abgeräumt wird.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service hier ist im Allgemeinen leider sehr schlecht. Sei es an der Rezeption beim Check-In, beim Kaffee am Nachmittag an der Bar - ständig hat man das Gefühl, man stört die Mitarbeiter bei Privatgesprächen. Hier fehlt definitiv der Service-Gedanke und die Herzlichkeit, die man eigentlich bei dem Logo erwartet. Während unseres gesamten Aufenthaltes haben wir nicht einen Mitarbeiter lächeln sehen. Schade, denn im Hotel ist Service und Herzlichkeit sehr wichtig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:26-30
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, vielen Dank für ihre Bewertung. Schön, dass ihnen unsere Zimmer du die Lage des Resorts gefallen. Für die Unannehmlichkeiten beim Frühstück möchten wir uns entschuldigen. Ihre Anregungen nehmen wir für unsere internen Schulungen auf. Als Alternative für eine Kühlmöglichkeit auf dem Zimmer (z.b. für Medikamente) bieten wir die Möglichkeit an, dies an der Rezeption zu hinterlegen, an welcher wir eine Kühlmöglichkeit haben. Wir verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Warnemünde Ulrike Klaus Stellv. Managerin SPA