Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel für Wellnessurlaub und Strandspaziergänge
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel direkt am Strand von Warnemünde mit direkter Verbindung zum Nivea-Haus mit verschiedenen Saunamöglichkeiten und mehr.


Zimmer
  • Gut
  • Spartanische, funktionelle Einrichtung, bequemes Bett, sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben selbst nur das Frühstücksangebot genutzt, sehr leckere Brötchen, von allen anderen Dingen (Wurst, Käse, Fisch, Quark, Tomaten & Gurkenscheiben, ....) war eine bestimmte Auswahl vorhanden, die ausreichend war für ein gutes Frühstück.


    Service
  • Gut
  • An der Reception war nur 1 Mitarbeiter zum Einchecken vorgesehen, trotz mehrerer wartender Gäste. Vorort 1 Verlängerungsnacht zu buchen, erwies sich als so gut wie nicht machbar, wir haben es dann selbst übers Internet gebucht. In der Gastronomie (zB Frühstück) gibt es coronabedingt verschiedene Essenszeiten. Wir mussten aber wg der Wahrnehmung eines wichtigen Termines zu einem etwas früherem Zeitpunkt frühstücken gehen, was durch das Personal im Frühstücksraum aber ganz entspannt gesehen wurde, vielen Dank.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage, direkt am Warnemünder Strand, kostenpflichtiges Parkhaus


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Durch die Angliederung an das Nivea-Haus hat man verschiedene Möglichkeiten zu saunieren, es gibt einen Innen- und Außenpool und einen Fitnessbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:56-60
    Bewertungen:36