- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nun muß ich mal meinen Senf dazu geben. Einige haben so positiv berichtet. Ich tue das zweigeteilt. 2013 2 x von aussen angesehen. Da musst du mal 1-2 Übernachtungen machen. Auf webside ein "Spezial" entdeckt. 1 Übernachtung, 2 Personen, Benutzung von Sauna und Pool, Frühstück, und 19 Euro Verzehrgutschein im Restaurant Piazza. Eine Flasche Schampus zu 190,- Euro Hotelkritiken und Hotelkonzept nicht gelesen. Im März 2014 waren wir in einem Lindner Hotel 4* für 2 Übernachtungen mit HP für 99,- Euro pro Person. Ansonsten bin ich geschäftlich öfter unterwegs und übernachte in Hotels mit Frühstück zwischen 80 und 150 Euro pro Nacht und kann vieles erkennen. Hotel. Das Parkhaus ist öffentlich, 100 Meter entfernt und es snd Plätze reserviert. 9 Euro 24 Stunden. Rezeption ging schnell. Wir erhielten als kostenloses Upgrade eine Suite. Fahrstuhl im Ergschoss funktioniert nur über Chipkarte Zimmer. Sicherheit. Suite in Etage 11. Blick auf die Hafenausfahrt. Großer Balkon, keine Stühle, kein Wäschetrockner. Couch zum sitzen nicht gerade bequem. 2 Quader als Stühle. Kingsize Bett gute Qualität. 2 Flachbildfernseher. Dusche und Badewanne hinter Glas und vom Bett zu sehen. Vorhang vorhanden zur Abtrennung. Kein Kühlschrank. Heizung am Fenster unter Gitterroste. Pro Person 1 Badetuch, 1 Handtuch Sauna/Pool. 4 x Chipkarte lesen lassen und man ist in der Sauna. Bademantel pro Person 5 Euro. Große vielfältige gute Sauna. Guter Aussenpool. Frühstück und Abendessen in der Piazza "Der Platz des guten Geschmacks" so oder ähnlich lautet die Werbung. Das ist schlimmer als eine schlechte "Firmenkantine" An einem Tresen bestellten wir 2 Pizzen groß zu 10,50 Euro und zwei Flachen Bier. Die Biergläser mussten wir woanders abholen. Dann erhielten wir einen Pieper. Die Bestellung wurde vom Personal auf einem Display eingegeben. Unsere Kosten wussten wir nicht. Eine Getränkekarte lag nicht auf dem Tisch. Diese bekamen wir nach Rückfrage.(Auszeichnungspflicht) Schöfferhofer Weizen 0,5 Liter vom Fass 4,90 Euro. Die anderen Preise waren ebenfalls gepfeffert. Ich komme aus Hamburg und kenne hohe Preise. Am Nebentisch hatte ein Gast ein Schnitzel Wiener Art mit Pommes. An der Pommesbude war das besser. Es fehlte nur noch Pappteller und Plastikbesteck. An einem dritten Tisch waren 3 Personen, mit 3 verschiedenen Gerichten. Die hatten in Etappen gegesssen. Unser Pieper klingelte. Die Pizzen und Teller waren lange heiß und und gut. Danach wollten wir unsere Kosten ermitteln und mussten dieses an der Kasse auf dem Display einsehen. Frühstück. Eipulver (Rührei) kaum Wurst, keine magere Wurst, wenig geschmackloser Käse, aufgebackene Brötchen. Fazit Wer hier Urlaub macht, sollte hier weder Frühstück noch Abendessen buchen. A Ja sollte das Konzept schnellstens verbessern. So macht man sich den übrigen Eindruck vom Hotel kaputt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 37 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Ihnen der Restaurantbesuch in der PIAZZA nicht zugesagt hat. Wir bieten unseren Gästen stets gute Qualität und das frisch vor Ihren Augen zubereitet. Leider bewerten Sie ein Essen, das Sie nicht einmal selbst bestellt haben und sagen kein Wort darüber wie Ihnen Ihre eigene Pizza geschmeckt hat. An der Preisdarstellung bei der Bestellung arbeiten wir bereits an einer Lösung ebenso wie bei der Bezahlung. Das Hotel scheint Ihnen gut gefallen zu haben ebenso wie der großzügige SPA Bereich. Schade, dass Ihr Fazit eine negative Bewertung bleibt.