Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 3-5 Tage • Winter
Hotel wirbt mit 4 Sternen, obwohl es keine besitzt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider pure Enttäuschung. Das Hotel wirbt auf fast jeder Internetplattform wie auch hier mit 4 Sternen. Das Hotel hat in Wirklichkeit keinen einzigen Stern. Es ist nicht klassifiziert, wirbt aber damit. Dies ist sehr traurig und grenzt leider an Betrug, da man mit falschen Erwartungen bucht und anreist. Da dieses Hotel ja wie erwähnt keinen Stern hat, muss es auch keine Standards einhalten und somit gibt es auf den Hotelzimmern entweder Seife, Duschgel (außer Nivea Duschgel als Give a way), Gläser etc. Bietet keinen Roomservice an oder hat z.B. keine Hotelinfomappe, geschweige denn eine Minibar. Als ich dieses an der Rezeption anmerkte, sagte mir Ihre Angestellte, dass dieses Hotel keinen Stern hat. Verwundert und ergebnislos habe ich dann Ihre Klassifizierung als Aushang am Eingang gesucht. Da ich selber in einem 4 Sterne Hotel arbeite bin ich doppelt enttäuscht. Leider muss man wohl wirklich das nächste Mal bei einer Buchung vorher auf der Dehoga Seite nachschauen, ob das Hotel wohl wirklich klassifiziert ist. Es gibt immer wie man sieht schwarze Schafe darunter. Ich bitte um eine Stellungnahme der Direktion und die Richtigstellung auf der jeder Internetseite mit Ihrer Klassifizierung. Ihre Hotelpreise sind aber auf jeden Fall im 4-Sterne Segment. Bezüglich der Wartezeiten beim Frühstück haben die anderen Gäste vollkommen recht. Ihr Bereich ist leider zu klein für die Anzahl der Personen bei guter Buchung. Wir hatten uns sehr gefreut, bei Ihnen unseren Kurzurlaub zu verbringen und wurden leider nur enttäuscht.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Daniela, wir danken Ihnen für ihre offenen Worte. Da Sie selber aus der Hotelbranche kommen, wissen Sie sicherlich, dass auch wir stets daran arbeiten uns zu optimieren. Unsere Gäste haben Recht, dass es im Restaurant zu Engpässen kommen kann und wir bedanken uns stets für das Verständnis. Ich möchte Sie jedoch sehr deutlich darauf hinweisen, Abstand davon zu nehmen uns Betrug oder ähnliches zu unterstellen. Wir werben in keiner Weise mit einer Sterneklassifizierung, da wir, wie Sie selber aufmerksam beobachtet haben, keiner Bewertung durch die DEHOGA unterliegen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen. Ihr Team vom a-ja Warnemünde. Das Resort.