- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
...habe jetzt ein paar Tage Revue passieren lassen und bin mir immer noch nicht sicher. Manches war wirklich toll in diesem Hotel, manches wirklich richtig schlecht. Fangen wir mit dem Positiven an: -tolle Lage am Strand -neues, modernes Hotel -manche Mitarbeiter sehr nett (eine Mitarbeiterin an der Rezeption, das Begrüßungsteam im Restaurant) -schönes Konzept im Restaurant mit den verschiedenen Pasta-/Pizza-/etc Stationen zum Abendessen -Abendessen war lecker -riesiger und schöner Schwimmbereich (Saunabereich haben wir nicht genutzt), genügend Liegen Das Negative: -Hotel hat keine Sterne, könnte aber laut Mitarbeiterin an der Rezeption als 4-Sterne klassifiziert werden. Das bezweifle ich denn es fehlt: Telefon (was ist im Notfall?), Minibar, Seife, Shampoo, Nähset, sehr sparsam ausgedrücktes A-Z auf TV mit vielen fehlenden Infos,... behaupte auch mal, dass die Zimmer zu klein sind um für ein 4-Sterne Hotel zu genügen... Vielleicht aber auch nur unseres! -Zimmer beziehen vor 15 Uhr nicht möglich (wurde uns so schnippisch an der Rezeption gesagt. Auch hier denke ich kann man um 13:30 Uhr mal eine Ausnahme machen, vor allem wenn man mit Baby anreist?! Kann nicht glauben, dass gar kein Zimmer fertig war?) -für Bademantel für Schwimmbereich muss man €5, für Handtuch €3 bezahlen -viele Mitarbeiter sind wirklich nicht freundlich/nahezu unhöflich: sind mehrmals ins Hotel rein und raus, es wird nicht mal der Kopf zum Grüßen gehoben, Frühstückspersonal räumt Tische ab, redet/grüßt aber auch nicht, Schwimmbadpersonal (Bademeister und Barpersonal) kommen erst auf Nachfrage, obwohl sie sehen, dass Karte nicht funktioniert und man nicht reinkommt. Da wird lieber stehen geblieben und sich weiter unterhalten bis Gast laut ruft. Und auch dann wird nur widerwillig reagiert/geholfen -Boden im Zimmer war bei Anreise sandig -Übernachten mit Baby ist schwierig. Wenn Babybett drin ist, ist das Zimmer zugestellt, es gibt keine Minibar/Kühlschrank um Wasserkühler reinzustellen, kein Wasserkocher um das Wasser fürs Fläschchen aufzukochen. Bettwäsche für Kinder ist weisse Hotelbettwäsche (ja, ich weiß, absolut unwichtig, aber einfach total unpersönlich) -Zimmer wirkt sehr unpersönlich, da nichts drin ausser Lampe, TV und Bett. Nun ist das Negative leider doch mehr und ausführlicher geworden, aber das hat uns schon sehr geärgert, vor allem Aussage bei der Rezeption, dass man vor dem Einrichten eine Umfrage gemacht hat und der Gast anscheinend auf all das auf dem Zimmer verzichten mag. Ich kann nicht glauben, dass die Gäste locker über €100 pro Nacht zahlen wollen und ihnen ein TV im Zimmer als Extra genügt! Mitarbeiterin hat als Feedback dann auch nur den sandigen Boden und Info bzgl. Baby aufgenommen. Dann muss man aber auch nicht fragen finde ich, wenn die vielen anderen Punkte nicht interessieren... Ob wir wieder kommen? Wirklich keine Ahnung! Vielleicht ja wenn man ein tolles Angebot bekommt und sich entsprechend auf den Aufenthalt vorbereitet, dh alles selbst mitschleppt
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, besten Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik. Ihre Hinweise nehmen wir gerne auf und werden diese intern prüfen. Dass Sie in einigen Bereichen unfreundlich empfangen wurden tut uns sehr leid und werden wir im nächsten Team-Meeting ansprechen. Es freut uns, dass Sie uns noch einmal eine Chance geben würden, wenn das Angebot für Sie stimmt. Wir sind überzeugt, dass wir Sie bei einem nächsten Aufenthalt von uns überzeugen können. Wir freuen uns, wenn Sie wiederkommen. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team