- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind als Famlie mit unseren großen Kindern und einem Enkelkind angereist. Sohn und Enkelkind lieben das Hotel in seiner Ausstattung mit Blick auf die Ostsee und einfahrennden Schiffen. Für uns Eltern und Großeltern, war die Zimmeraufteilung schon recht gewöhnunsggedürftig für ein 4 Sterne-Hotel. Dusche und Toilette nur von einer Tür trennbar, entweder für die Dusche, wo dann das Wasser rauslief oder für die Toilette. Blick auf das Neptun, was abends hell beleuchtet ist und wir mußten die Vorhänge zuziehen, um schlafen zu können. Der Pool unter uns, wurde wahrscheinlich den einen Freitag vergessen abzuschalten, so dass er die ganze Nacht durchlief und wir kein Auge zu getan haben, trotz Ohropax. Pünktlich um 7 Uhgr wurde der Badebetrieb eröffnet und die erzählenden Frauen ließen uns an den Gesprächen teilhaben. Wieder keinen Schlaf mehr. Dann ging es zum Frühstück Wir kamen uns vor, wie in einer Jugendherberge, einen Tisch zu finden für 5 Personen war nicht so einfach, also stellten wir 3 Tische zusammen, was kein Problem war. Einer mußte am Tisch sitzenbleiben und die anderen schwärmten aus, um Bestecke und Servietten zu holen. Das Kaffeautomaten vorhanden sind, kein Problem, aber für die Tassen gab es nicht mal Untertassen. Als alle ihr Essen geholt hatten, bin ich los, mußte erstmal suchen, um alles zu finden. Da ich ein kaputtes Kieferngelenk habe , schieden Bröchten und Brot in der Auswahl aus, freute mich auf Tostbrot, aber leider war kein Toaster vorhanden, so das ich auf Croissant ausweichen mußte. Käse eine Sorte, Wurst wie aus der Tüte, Jogurt im Becher. Meine Welt ist das wirklich nicht, denn gerade ein gutes Frühstück ist für den Tagesbeginn von großem Wert. Parkhaus in der Nähe für 9 € pro Tag. Wer so ein ein Hotel mag, warum nicht !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, schön zu lesen, dass wir zumindest Ihre Kinder und Enkel als a-ja Fans gewinnen konnten. Jedoch finden wir es im gleichen Maße schade, dass wir Sie nicht von uns überzeugen konnten. Vielleicht geben Sie uns ja an einem anderen Standort noch einmal eine Chance. Zum Beispiel führen wir ab Januar 2016 einen Eierspeisen a la carte Service am Morgen ein, der Ihnen ganz bestimmt das Frühstück angenehm gestalten wird. Wir würden uns freuen. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team