Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elli (46-50)
Verreist als Paar • Januar 2014 • 3-5 Tage • WinterKein postives Erlebnis
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir können dieses Hotel nicht mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Die Sauberkeit läst zu wünschen übrieg, so war der Mülleimer in der Tolette noch mit den Abfällen unseres Vorurlauber gefüllt. Da wir uns auf der Silberochtzeitreise befanden, haben wir die Anfrage gestellt ob es möglich ist uns am Morgen den Tisch nett zu decken (da gehört nicht viel dazu seinem Gästen eine kleine Freude zu bereiten) das war nicht möglich. Auch braucht mann nicht nach einem Spiegelei zu fragen (nicht möglich). Es sind doch immer die kleinen Dinge die das Wohlgefühl des Urlaubers zum Vorschein bringen, hier sollte aber noch einiges überarbeitet werden,. damit der Urlaub zu eine postiven Eerlebniss wird. Zwei Frage haben wir uns auch gestell, warum gibt es auf den Zimmern keine Telefone und wo sind die kleinen Schilder für die Tür - bitte nicht stören-


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elli
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elli, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass unser Resort nicht vollständig Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bzgl. der mangelnden Zimmerreinigung. Dies darf nicht sein! Wir geben unser Bestes dies in Zukunft zu vermeiden. Kritik unserer Gäste nehmen wir uns immer sehr zu Herzen und versuchen alles, wenn es möglich ist, umzusetzen, was Sie auch an den „Bitte nicht stören“-Schildern sehen, die wir nun kostenfrei auf unseren Zimmern anbieten. Im Zeitalter der Mobiltelefone ist ein Telefon auf dem Zimmer nicht mehr erforderlich. Sie können für die Dauer des Aufenthalts auch ein mobiles Telefon an der Rezeption leihen. Wir hoffen, dass Sie uns nochmal eine Chance geben, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir es besser können. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team aus Warnemünde