- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir können dieses Hotel nicht mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Die Sauberkeit läst zu wünschen übrieg, so war der Mülleimer in der Tolette noch mit den Abfällen unseres Vorurlauber gefüllt. Da wir uns auf der Silberochtzeitreise befanden, haben wir die Anfrage gestellt ob es möglich ist uns am Morgen den Tisch nett zu decken (da gehört nicht viel dazu seinem Gästen eine kleine Freude zu bereiten) das war nicht möglich. Auch braucht mann nicht nach einem Spiegelei zu fragen (nicht möglich). Es sind doch immer die kleinen Dinge die das Wohlgefühl des Urlaubers zum Vorschein bringen, hier sollte aber noch einiges überarbeitet werden,. damit der Urlaub zu eine postiven Eerlebniss wird. Zwei Frage haben wir uns auch gestell, warum gibt es auf den Zimmern keine Telefone und wo sind die kleinen Schilder für die Tür - bitte nicht stören-
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elli |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Elli, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass unser Resort nicht vollständig Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bzgl. der mangelnden Zimmerreinigung. Dies darf nicht sein! Wir geben unser Bestes dies in Zukunft zu vermeiden. Kritik unserer Gäste nehmen wir uns immer sehr zu Herzen und versuchen alles, wenn es möglich ist, umzusetzen, was Sie auch an den „Bitte nicht stören“-Schildern sehen, die wir nun kostenfrei auf unseren Zimmern anbieten. Im Zeitalter der Mobiltelefone ist ein Telefon auf dem Zimmer nicht mehr erforderlich. Sie können für die Dauer des Aufenthalts auch ein mobiles Telefon an der Rezeption leihen. Wir hoffen, dass Sie uns nochmal eine Chance geben, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir es besser können. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team aus Warnemünde