- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wenn man die Kommentare liest, fragt man sich, was erwartet wurde. Für den Preis, den wir bezahlt haben war alles i.O. und besser. Was eventuell fehlte war ein wenig mehr Personal und etwas "ChchiChacha" in der Sauna (Obststücke etc.). Wir waren rundum zufrieden und haben uns bei drei Übernachtungen sehr gut erholt. Das Frühstück war gut und dem Preis angemessen, die Selbstbedienung am Abend mag man oder nicht. Wir fanden es i.O.. Was nicht immer passte (keinesfalls pauschal - die meisten waren super nett) war ab und zu die Freundlichkeit. Manche Mitarbeiter schiene sehr gestresst. (zu wenig Personal? s.o.). Eventuell hat die Hotelführung auch nicht den richtigen Draht zu den Mitarbeitern … Wir haben mitbekommen, dass ein nerviger, zu unrecht nörgelnder Gast sehr unfreundlich abgekanzelt wurde. Man sollte aber auch in solchen Situationen freundlich und "serviceorientiert" bleiben - ob man im Recht ist oder nicht. Die anderen Gäste hören mit ...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Oliver, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und Sie sich gut erholt haben. Da stimmen wir Ihnen zu: Urlaub wird von Menschen für Menschen gemacht und so werden wir Ihre Anmerkungen gerne noch einmal zum Anlass nehmen unsere Mitarbeiter im Rahmen unserer turnusmäßigen Trainingsmaßnahmen zu sensibilisieren und weiterhin kontinuierlich zu schulen. Wir würden uns freuen, wenn Sie bald einmal wiederkommen. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team aus Warnemünde