- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Preis-Leistungsverhältnis war bei unserer Buchung top. Man muss vorher nur wissen, dass es eben "anders" ist als in anderen Hotel. Allerdings sehe ich beim Service einiges an Potential. Nur 2 Beispiel bei zu unserem Kurzurlaub: 1. Ich wollte an der Rezeption einen Bademantel holen, aber diese waren an der Rezeption bereits aus. Man hat mir dann empfohlen mich zum Wellnessbereich zu begeben und mich da mal durch zufragen ob da noch ein Bademantel ist. Erwartung wäre gewesen: Wir kümmern uns und bringen den Bademantel schnellst möglich auf ihr Zimmer. 2. Pizza bestellt, da nach 30 Minuten immer noch nichts kam nachfragen gegangen, Antwort: kommt gleich, ein paar Minuten später bekommen wir dann eine nicht bestellte Pizzasorte, kurz reklamiert und wieder eine Weile gewartet, als diese dann fertig war sagt der Koch auf einmal, dass die wieder was falsch gelaufen ist, also 3. Versuch. Nach 1 Stunde hatten wir dann endlich die Pizza. Keine große Entschudligung, kein Goody um die Zeit zu überbrücken!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden Ihre beiden Punkte vor Ort ansprechen. Dass Sie so lange auf Ihre Pizza warten mussten sollte natürlich nicht sein. Wir hoffen Sie hatten dennoch einen schönen Aufenthalt und würden uns freuen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team