- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein Hotel, von dem ich sehr viel mehr erwartet habe. Bedauerlich, dass man das angekündigte Pool nur gegen Zahlung nutzen kann. Extraleistungen wie Sauna, Kosmetik, Massagen ist selbstverständlich, aber das Pool, das zum Hotel gehört, das war doch sehr befremdlich. Deswegen auch nicht genutzt. Das Parkhaus hat eine Höhe von 1,95 m wir brauchten aber 2 m also auch keine Parkmöglichkeit für einen Renault Traffic!! Unverständlich auch warum die Fenster zur Ostsee bemalt und nicht genutzt sind (Architekt????). Die Lüftungen waren eklig und zugemoddert. Das Personal auf die vielen Plastikkarten fixiert, schauten teilweise noch nicht mal auf. Das Frühstück (um 7:30 Uhr) war o.k., wenn auch ohne Unterlagen und Tassen auf den blanken Tisch.. finde ich einfach nicht schön, aber das ist Geschmacksache. Wir wollten nach unserem Geschäftstermin noch ins Schwimmbad, da wurde die Leute aber schon um 21:30 Uhr in die Umkleidekabinen gescheucht. Nein, da würde ich nicht mehr hin. Nicht empfehlenswert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Kerstin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass unser Resort nicht vollständig Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Unser Konzept sieht vor, dass man nur das zahlt, was man auch in Anspruch nimmt. Daher sollte es auch nicht verwundern, dass man für den Pool zahlt, wenn man diesen nutzen möchte. Nicht jeder Gast bucht seinen Aufenthalt mit SPA Nutzung, weshalb es auch nicht fair wäre die Kosten in den Zimmerpreis zu inkludieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bzgl. der dreckigen Lüftung und des unfreundlichen Personals. Dies darf nicht sein! Wir geben unser Bestes dies in Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns über eine weitere Chance freuen, Sie von uns zu überzeugen. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team aus Warnemünde