- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
An der Rezeption werden Wünsche bezüglich Zimmerauswahl nicht erfüllt weil das Haus angeblich ausgebucht ist, fremdes Leergut wird nicht angenommen, Bettlacken bei Ankunft haben braune Flecken - wurden auf Nachfrage getauscht, Handtücher wurden nicht gewechselt - erst auf Nachfrage, Mülleimer im Bad defekt wird nicht repariert oder ausgetauscht, Pfandfreies Leergut wird nicht entsorgt. Warnemünde wie immer eine Reise Wert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, besten Dank für Ihr Feedback. Bei besonderen Zimmerwünschen empfiehlt es sich immer diese vor Anreise über die Reservierungshotline mitzuteilen. In der Regel sind wir immer sehr bemüht diesen Wünschen nachzukommen. Sind die Zimmer bereits zugeteilt und das Haus ausgebucht ist ein Zimmertausch verständlicherweise nicht mehr möglich. Wir hoffen hier auf Ihr Verständnis. Bezüglich der Zimmerreinigung entschuldigen wir uns bei Ihnen und werden dies im Haus noch einmal ansprechen. Schade, dass Ihnen Ihr Aufenthalt insgesamt nicht gefallen hat. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team