Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • SonstigeLieber nicht buchen.
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

An der Rezeption werden Wünsche bezüglich Zimmerauswahl nicht erfüllt weil das Haus angeblich ausgebucht ist, fremdes Leergut wird nicht angenommen, Bettlacken bei Ankunft haben braune Flecken - wurden auf Nachfrage getauscht, Handtücher wurden nicht gewechselt - erst auf Nachfrage, Mülleimer im Bad defekt wird nicht repariert oder ausgetauscht, Pfandfreies Leergut wird nicht entsorgt. Warnemünde wie immer eine Reise Wert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, besten Dank für Ihr Feedback. Bei besonderen Zimmerwünschen empfiehlt es sich immer diese vor Anreise über die Reservierungshotline mitzuteilen. In der Regel sind wir immer sehr bemüht diesen Wünschen nachzukommen. Sind die Zimmer bereits zugeteilt und das Haus ausgebucht ist ein Zimmertausch verständlicherweise nicht mehr möglich. Wir hoffen hier auf Ihr Verständnis. Bezüglich der Zimmerreinigung entschuldigen wir uns bei Ihnen und werden dies im Haus noch einmal ansprechen. Schade, dass Ihnen Ihr Aufenthalt insgesamt nicht gefallen hat. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team