- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Auf eigene Nachfrage an der Rezeption besitzt das Hotel keinerlei Klassifizierung. Es wird darauf ganz bewusst darauf verzichtet, der eigene Anspruch auf ein Viersternehotel dem Gast jedoch suggeriert. Leider gehen Realität und Anspruch weit auseinander. Trotz vorzüglicher Lage, eines großen und modernen Wellnessbereiches und außerordentlich freundlichen Personals waren wir nicht zufrieden. Insbesondere der Bereich Gastronomie genügt in Qualität und Atmosphäre nur bescheidensten Ansprüchen. Es gab tatsächlich von Montag bis Freitag exakt das gleiche Angebot. Die gesamte Gastronomie ist ausschließlich (auch abends !) auf Selbstbedienung ausgerichtet. Da muss man seine Getränke am Tresen selbst abholen. Leider wird auch eine Flut von Einwegverpackungen (z.B. für Salz !!!) verwendet, was nun überhaupt nicht mehr in die Landschaft passt. Die Zimmer sind stillos und teilweise unzweckmäßig eingerichtet. Da nützt auch ein toller Meerblick nichts, wenn man seine Badesachen nicht trocknen kann, keinerlei Kühlmöglichkeit für Getränke vorhanden sind oder die Elektroschnur des Föns (in Kniehöhe unter dem Waschbecken versteckt) derart kurz ist, dass man sich bei 190 cm Körperhöhe nur gebückt die Haare trocknen kann. Selbst zwei lächerliche Gläser mussten wir erst nach Rückfrage persönlich aus dem Restaurant (6 Stockwerke tiefer) persönlich abholen. Im gesamten Hotel gab es keinerlei Informationsmaterial, das bei der Tagesplanung hilfreich gewesen wäre. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt insgesamt trotz moderater Preise deshalb nicht, weil viel zu wenige Leistungen geboten werden, die die einen Wohlfühlurlaub ausmachen. Der Hoteleindruck, den man über die Hotelhomepage erhalten soll, ist schlichtweg falsch.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Joachim, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass unser Resort nicht vollständig Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Ja, wir möchten darauf hinweisen, dass wir uns nicht als 4 Sterne Resort ausweisen, da wir nicht DEHOGA klassifiziert sind. Wir sind ein modernes Ferienresort, was einem 4 Sterne Standard entspricht mit eigenem Standard: Bester Urlaub in bester Lage zum besten Preis. Unser Restaurant ist ein Marktplatz des guten Geschmacks mit den Lieblingsgerichten der Deutschen. In unserem Restaurant wird Qualität groß geschrieben. Hiervon können Sie sich selbst überzeugen, da Sie bei der Zubereitung der Gerichte zuschauen können. Wir bieten Ihnen 50 unterschiedliche Gerichte an, so dass für jeden etwas dabei sein sollte. Wir bieten Ihnen Tagesgerichte, sorgfältig ausgewählte Hausmannskost-Gerichte, an als zusätzliche Auswahl zur bestehenden Speisenkarte und eine Abwechslung an Fleisch- und Gemüsegerichten mit verschiedenster Sättigungsbeilage. Zudem haben die Lieblingsgerichte der Deutschen geschmackvolle Gesellschaft von kreativen Gerichten unserer eigenen vegetarischen und veganen Rezeptideen bekommen. Unsere Linsenlasagne oder die Zucchininudeln müssen Sie probiert haben. Ja, wir bieten Ihnen statt eines Obers lieber bessere Preise. Darum bestellen und holen Sie sich auf unserer PIAZZA Ihre Gaumenfreuden selbst. Unsere Zimmer bieten formschönes Design, hochwertige Materialien und kluge Interieur-Ideen. Die nassen Badesachen können Sie an den zahlreichen Haken, sowohl neben der WC-Tür als auch in der Garderobe, trocknen. Auf die Minibar und den Kühlschrank im Zimmer haben wir bewusst verzichtet, denn in unserem smart markt finden Sie die Zahnbürste genauso wie die Flasche Mineralwasser für den Tagesausflug, das unverzichtbare Eis am Stiel für zwischendurch oder die Tageszeitung für den Nachmittag am Pool, sprich alles und noch viel mehr als in der Minibar und alle Getränke gekühlt und zu fairen Preisen. Unsere Resortinformationen mit Telefonnummern, Öffnungszeiten, Informationen von A-Z sowie die Top 10 Ausflugsziele befinden sich im TV-Gerät, sobald Sie diesen einschalten. Vielleicht geben Sie uns ja noch einmal eine Chance. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team aus Warnemünde