Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexa (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Massenabfertigung für viel Geld
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben uns lange auf den Urlaub in diesem Hotel gefreut und wurden leider enttäuscht. Schon beim Einchecken ging der Stress los, Massenansammlung in der Lobby, ewiges Warten auf die Zimmer, dasselbe beim Auschecken - lange Schlangen, zwei Mitarbeiter für viele Menschen, eine musste zusätzlich im Shop bedienen... Die Zimmer sind sauber, ordentlich, steril und unpersönlich. Der Nass-Bereich ist gut gelöst. Wenn man Glück hat mit der Lage des Zimmers (Wünsche, die man bei der Buchung abgeben durfte, wurden nicht umgesetzt), konnte man beim Duschen die See sehen. Aus vielen Zimmer hat man Meerblick, wenn man sich aus dem Fenster lehnt sogar aus allen. Es war einigermaßen schwierig, an Informationen zu kommen. Unterlagen im Zimmer gibt es nicht, zufällig haben wir im TV ein Info-Menu gefunden und nach einigem Suchen den Hinweis, wo man Frühstück einnimmt. Ein Tipp beim Einchecken wäre gut! Das Frühstück war die größte Enttäuschung. Gut war der Kaffee-Automat, man hatte mehrere Möglichkeiten für warme Getränke. Das Buffet war schlecht, Wurst und genau 2 Sorten Käse aus der Packung, man konnte es kaum auseinanderbekommen, Nach meiner Labor- Erfahrung im Lebensmittelbereich wurde das Rührei meiner Meinung nach aus Eipulver hergestellt. 2 Sorten Brot, 2 Sorten Brötchen, keine frischen Sachen... Aber es wurde nachgelegt, es gab nie lange leere Teller. Der Schwimmbad- und Sauna-Bereich ist sauber und neu, sehr ungemütlich, im Sauna-Bereich fehlt ein Tauchbecken oder Eisraum o.ä. Wir hatten Massagen im Nivea-Haus. Dort war es angenehm gestaltet, die Behandlungen waren sehr gut, der Umgang ausgesprochen freundlich. Allgemein kann man sagen, dass das Personal in allen Bereichen freundlich war. Das nächste Mal wird es wieder ein anderes Hotel!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexa
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, schade, dass wir Ihren Geschmack mit unserem Angebot nicht getroffen haben. Wünsche bei der Reservierung setzen wir immer gerne um sofern diese möglich sind, leider können wir dies aber nie garantieren, da zum Beispiel Zimmerwünsche von der Buchungslage abhängen. Wir hoffen, dass Sie dennoch einen schönen Urlaub in Warnemünde verbracht haben. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team