- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben uns lange auf den Urlaub in diesem Hotel gefreut und wurden leider enttäuscht. Schon beim Einchecken ging der Stress los, Massenansammlung in der Lobby, ewiges Warten auf die Zimmer, dasselbe beim Auschecken - lange Schlangen, zwei Mitarbeiter für viele Menschen, eine musste zusätzlich im Shop bedienen... Die Zimmer sind sauber, ordentlich, steril und unpersönlich. Der Nass-Bereich ist gut gelöst. Wenn man Glück hat mit der Lage des Zimmers (Wünsche, die man bei der Buchung abgeben durfte, wurden nicht umgesetzt), konnte man beim Duschen die See sehen. Aus vielen Zimmer hat man Meerblick, wenn man sich aus dem Fenster lehnt sogar aus allen. Es war einigermaßen schwierig, an Informationen zu kommen. Unterlagen im Zimmer gibt es nicht, zufällig haben wir im TV ein Info-Menu gefunden und nach einigem Suchen den Hinweis, wo man Frühstück einnimmt. Ein Tipp beim Einchecken wäre gut! Das Frühstück war die größte Enttäuschung. Gut war der Kaffee-Automat, man hatte mehrere Möglichkeiten für warme Getränke. Das Buffet war schlecht, Wurst und genau 2 Sorten Käse aus der Packung, man konnte es kaum auseinanderbekommen, Nach meiner Labor- Erfahrung im Lebensmittelbereich wurde das Rührei meiner Meinung nach aus Eipulver hergestellt. 2 Sorten Brot, 2 Sorten Brötchen, keine frischen Sachen... Aber es wurde nachgelegt, es gab nie lange leere Teller. Der Schwimmbad- und Sauna-Bereich ist sauber und neu, sehr ungemütlich, im Sauna-Bereich fehlt ein Tauchbecken oder Eisraum o.ä. Wir hatten Massagen im Nivea-Haus. Dort war es angenehm gestaltet, die Behandlungen waren sehr gut, der Umgang ausgesprochen freundlich. Allgemein kann man sagen, dass das Personal in allen Bereichen freundlich war. Das nächste Mal wird es wieder ein anderes Hotel!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexa |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, schade, dass wir Ihren Geschmack mit unserem Angebot nicht getroffen haben. Wünsche bei der Reservierung setzen wir immer gerne um sofern diese möglich sind, leider können wir dies aber nie garantieren, da zum Beispiel Zimmerwünsche von der Buchungslage abhängen. Wir hoffen, dass Sie dennoch einen schönen Urlaub in Warnemünde verbracht haben. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team