Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dani (36-40)
Verreist als Freunde • November 2018 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessMehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Hotel liegt sehr schön gelegen. Nicht mal 2 Gehminuten bis zum Strand. Die Promenade ist fußläufig schnell erreichbar. Das angrenzende Parkhaus für 13/Tag gut erreichbar


Zimmer
  • Gut
  • Suite ok. Keine Mini Bar vorhanden. Balkon sehr schmal aber lang. Keine Sitzmöbel für den Balkon. Große Badewanne- ohne Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Halbpension nach dem 1.Tag - storniert. Frühstück ist wenig abwechslungsreich. Wir waren 4 Tage und hatten 3 Tage die gleiche Wurst+Käse. ( jeweils 3 Sorten) Abendessen ähnelt einer Kantine- deshalb storniert Tiefkühlkuchen im Café.


    Service
  • Eher schlecht
  • Anfänglich schleppend- am nächsten Tag wurde eine Lösung gefunden


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Poolankage eher frisch und Plastik Liegen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im November 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dani
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dani, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass unser Service-Team schnell eine Lösung für Sie finden konnte. In unseren Zimmer gibt es tatsächlich keine Mini-Bar. Stattdessen bieten wir in unserem smart markt 24h täglich kleine Snacks, Getränke und Anderes an. Gern geben wir Ihre Anregungen bezüglich unserer Buffetauswahl beim Frühstück an unser Team in der Küche weiter. Vielleicht geben Sie uns eine zweite Chance Sie für unser Team und das Haus zu begeistern. Herzliche Grüße, Annika Gerhardt stellvertretender SPA Manager