- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dies neu Eröffnete Hotel hat noch so einige Mängel. Zu wenig Personal. Frühstücksraum / Restaurant zu ungemütlich gestaltet. Frühstücksbuffet nichts besonderes, eher spatanisch und komisch aufgebaut. Kleine Leute finden einige Dinge die angeboten werden nicht. Tische wurden nicht schnell genug abgeräumt. Man kommt sich vor als säße man bei Mc Donalds. Eher eine Abfertigungshalle. Schade Im Zimmer fehlen der Safe, Telefon, Minibar, Seife und Ablagen im Bad sowie in der Dusche.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrix Arndt |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gäste, schade, dass unser Konzept nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Wir setzen auf schlichtes Design und hohen Komfort ohne viel SchnickSchnack zu Preisen, die sich jeder leisten kann. Dass Sie keinen Safe, Minibar etc. im Zimmer haben wurde bereits ausreichend diskutiert. Diese Dinge "fehlen" nicht, Sie wurden bewusst weggelassen, da sie unserer Meinung nach nicht maßgeblich für einen guten, erholsamen Urlaub sind. Wer freut sich schon über 4,50 € für 0,2 l Wasser aus der Minibar, wenn er 1 l Wasser für weniger im smart markt bekommen kann?