- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Unfreundliche Begrüßung, genervtes Personal an der Rezeption, ein Frühstück, welches drei, aber keine vier Sterne verdient hat und diverse Extrakosten. Dafür, dass wir 4 (!) Zimmer gebucht haben, wurden wir zum Teil behandelt, als würden wir stören. Besonders übel: die Rezeption, besonders freundlich: die Mitarbeiter im "Kleines Eck" und die Servicekräfte im Restaurant. Die Organisation/Struktur an der Rezeption z.B. auch die Rückgabe der kostenpflichtig zu leihenden Handtücher/Bademäntel, sollte überdacht und optimiert werden. Es gibt kein Telefon im Zimmer, um die Rezeption anzurufen. Wenn ich anreise und mich die Mitarbeiterin schon genervt ansieht und mir dann deutlich zu verstehen gibt, dass sie keine Lust hat, meine Fragen zu beantworten, ist meine Urlaubsstimmung schon im Keller. Sehr schade - nicht nochmal.... Reisegruppe "Müller" - 10.-12.03.17
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Es ist sehr schade, dass Sie diesen Eindruck bekommen haben. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie sich zum Teil nicht Willkommen gefühlt haben. Dies darf natürlich nicht vorkommen. Wir werden Ihre Anregungen und Ihre Kritik direkt intern auswerten. Wir verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Warnemünde. U.Klaus Interim Manager SPA