Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (36-40)
Verreist als Freunde • März 2017 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessNicht nochmal - schade
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Unfreundliche Begrüßung, genervtes Personal an der Rezeption, ein Frühstück, welches drei, aber keine vier Sterne verdient hat und diverse Extrakosten. Dafür, dass wir 4 (!) Zimmer gebucht haben, wurden wir zum Teil behandelt, als würden wir stören. Besonders übel: die Rezeption, besonders freundlich: die Mitarbeiter im "Kleines Eck" und die Servicekräfte im Restaurant. Die Organisation/Struktur an der Rezeption z.B. auch die Rückgabe der kostenpflichtig zu leihenden Handtücher/Bademäntel, sollte überdacht und optimiert werden. Es gibt kein Telefon im Zimmer, um die Rezeption anzurufen. Wenn ich anreise und mich die Mitarbeiterin schon genervt ansieht und mir dann deutlich zu verstehen gibt, dass sie keine Lust hat, meine Fragen zu beantworten, ist meine Urlaubsstimmung schon im Keller. Sehr schade - nicht nochmal.... Reisegruppe "Müller" - 10.-12.03.17


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Es ist sehr schade, dass Sie diesen Eindruck bekommen haben. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie sich zum Teil nicht Willkommen gefühlt haben. Dies darf natürlich nicht vorkommen. Wir werden Ihre Anregungen und Ihre Kritik direkt intern auswerten. Wir verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Warnemünde. U.Klaus Interim Manager SPA