- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
ich bewerte hier ein vier sterne hotel, was meiner meinung nach die vier sterne seiner lage und dem spa bereich zu verdanken hat, was beides sehr schön ist. das hotel an sich ist gut, hat aber für mich, was alles zusammen bewertet betrifft, keine vier sterne verdient. als wir das zimmer bezogen, lagen im bad auf dem fussboden lange blonde haare, die gut sichtbar auf den dunklen fliessen waren, ein absolutes no go!!! am zweiten tag war unser bett sehr lieblos und spartanisch aufgeschüttelt und so scheinbar wie es geschüttelt wurde, blieb es dann auch liegen. restauranteinrichtung absolut keine vier sterne wert,... frühstück war gut, aber genauso gut wie ein drei sterne frühstück. das man bademäntel bezahlen muss um sie zu benutzen und nicht zur zimmerausstattung dazu gehören ist für mich abzockerei, weil, wie gesagt, vier sterne hotel. alles in allem war es nicht schlecht, aber ein stern weniger, dann wäre es perfekt!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 32 |
Liebe Gäste, hier scheint ein Missverständnis vorzuliegen. Unser Resort ist nicht DEHOGA klassifiziert und daher auch nicht an einem Standardhotel mit vier Sternen zu messen. Würden wir uns klassifizieren lassen, so lägen wir dennoch bei 4 Sternen, da diese durch viele verschiedene Kriterien addiert zustande kommen und nicht an "Altbekanntem" aus der "alten" Hotelwelt gemessen werden. Ein Bademantel auf dem Zimmer macht also nicht automatisch einen Standard aus. Zudem möchten wir an dieser Stelle darauf hinweisen, dass nicht jeder Gast den Wellnessbereich nutzt und es daher auch nicht fair wäre, wenn ein solcher Gast den Bademantel mitbezahlen muss, wenn er ihn doch gar nicht benötigt. Es ist dennoch schön zu sehen, dass es Ihnen insgesamt gut gefallen hat und Sie eine Weiterempfehlung aussprechen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder besuchen kommen. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team