- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Konzept 4Sterne zum Low Budget kann einfach nicht aufgehen. Als 4Sterne - Gast werde ich nicht zufrieden gestellt. Zimmer sind schön, wobei auch hier einige Details fehlen (Safe, Telefon...). Restaurant ist eine Katastrophe. Es sei denn man mag den Kantinenflair. Ungemütlich, laut, Selbstbedienung und die Auswahl eher schlecht. Der Spabereich ist schön aber gehört eben eigentlich auch zum Nivea-Haus. Leider wissen viele Gäste nicht was ein RUHE-Bereich ist.... Somit stellte sich bei mir der Entspannungseffekt nicht wirklich ein. Auch die Schildchen (Bitte nicht stören / bitte Zimmer aufräumen) gibt es nicht. Somit wurde ich jeden Morgen wachgeklopft.... Man muss eben für jede Kleinigkeit zuzahlen (Parken 9 € / Nacht, Bademantel, Badetuch...). Es war das erste Hotel in dem ich beim Auschecken nicht gefragt wurde ob alles zu meiner Zufriedenheit war, es gibt auch keine Bewertungsbögen und kein Gästebuch auf der Internetseite. Ich denke der Hotelier weiss warum!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Daniela! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern sehr, dass unser Resort nicht vollständig Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Im Zeitalter der Mobiltelefone ist ein Telefon auf dem Zimmer nicht mehr erforderlich. Sie können für die Dauer des Aufenthalts auch ein mobiles Telefon an der Rezeption leihen. Für die Aufbewahrung Ihrer Wertsachen stehen Ihnen an der Rezeption Schließfächer zur Verfügung. Unser Restaurant ist ein Marktplatz des guten Geschmacks mit den Lieblingsgerichten der Deutschen, die frisch vor den Augen der Gäste zubereitet werden – mit einer Kantine ist dies sicherlich nicht vergleichbar. Wir bieten Ihnen 50 unterschiedliche Gerichte an, so dass für jeden etwas dabei sein sollte. Zudem haben die Lieblingsgerichte der Deutschen geschmackvolle Gesellschaft von kreativen Gerichten unserer eigenen vegetarischen und veganen Rezeptideen bekommen. Unsere Linsenlasagne oder die Zucchininudeln müssen Sie probiert haben. Ja, wir bieten Ihnen statt eines Obers lieber bessere Preise. Darum bestellen und holen Sie sich auf unserer PIAZZA Ihre Gaumenfreuden selbst. Unser A-spa vereint die Badewelt, das Saunahaus, den Vitapark und das NIVEA Haus. Es tut uns leid, dass Sie im Ruhebereich leider nicht zur Entspannung gefunden haben. Kritik unserer Gäste nehmen wir uns immer sehr zu Herzen und versuchen alles, wenn es möglich ist, umzusetzen, was Sie auch an den „Bitte nicht stören-Schildern“ sehen, die wir nun kostenfrei in unseren Zimmern anbieten. So werden Sie nicht mehr wachgeklopf, wofür wir uns selbstverständlich entschuldigen möchten. Unser Konzept sieht vor, dass man nur das zahlt, was man auch in Anspruch nimmt. Daher sollte es auch nicht verwundern, dass man für einen Bademantel zahlt, wenn man ihn nutzen möchte. Nicht jeder Gast bucht seinen Aufenthalt mit SPA Nutzung, weshalb es auch nicht fair wäre die Kosten für einen Bademantel in den Zimmerpreis zu inkludieren. Wir würden uns über eine weitere Chance freuen, Sie von uns zu überzeugen. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team aus Warnemünde