Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2013 • 3-5 Tage • SonstigeSchade, mit diesem Konzept nicht empfehlbar
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die Zimmer sind bis auf ein paar Dinge soweit ok. Größe ist ok. An der Sauberkeit muss schon noch nachgebessert werden. Zustand ist ok - hat ja erst vor kurzen eröffnet. Also mit diesem Konzept ist dies kein Hotel indem ich öfter übernachten werde. Offizielle 4* Klassifizierung hat das Hotel wohl nicht. In DEHOGA nicht bekannt. Wer auf etwas Service Wert legt sollte sich besser ein anderes Hotel auswählen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind soweit ganz schön. Aber auch hier schlägt wieder das Konzept zu. Telefon nicht vorhanden, kann aber gegen Gebühr wohl ausgeliehen werden. Nur eine Ablage am Bett. Keine Ahnung wie man darauf kommt dass die zweite Person keine gebrauchen könnte. Im Bad Ablagemöglickeiten fehlen ebenso wie eine Handseife (kann im Shop aber auch käuflich erworben werden). Die Reinigung lässt sehr zu wünschen übrig. Service kam sehr spät, aber sehr schlampig. Nach der Reinigung hatten wir nach wie vor sandigen Boden. Posetiv, liest das Management ganz gern, ist der 42" Fernseher und die Matratzen zu erwähnen. Aber für den Fernseher bin ich eigentlich nicht in dieses Hotel gefahren.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten nur Frühstück. Das "Frühstücksbuffett" hat diesen Namen eigentlich nicht verdient.Wurst und Käse nicht wirklich frisch (scheint Discounterware zu sein - die Verpackungsabdrücke teils noch zu sehen), geringe Auswahl, schlecht plaziert (Menschen unter 1.60m kommen recht schlecht an den Käse). Jeden Tag dasselbe. Aufbackbrötchen, Kaffevollautomaten (ansich löblich) wenn nicht regelmäßig 2 davon defekt waren bzw. nicht richtig funkitonierten. Vor 10 Uhr sehr lange Wartezeiten an den Automaten. Von den Räumlichkeiten kann man nur eins sagen: die meisten Firmenkantinen die wir kennen sind besser. Das ganze wirkt wirklich wie eine Mensa. Das Besteck war leider auch nie wirklich sauber.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service entspricht bei weitem nicht den eines 4* Hotels. Lange Wartezeiten am Counter. Eingangshalle sehr spartanisch eingerichtet. Reklamationen werden nicht wirklich ernst genommen. Man verweist immer wieder auf das Konzept. Nachdem es auf dem Zimmer keine Informationen gibt hatten wir uns wegen Sky an der Rezeption erkundigt. Eine Zeitschrift für die Sender bekommt man anscheinend erst wenn man Sky erst bucht. Eine Vorabansicht wurde eben mit dieser Argumentation abgelehnt. Das Mobilar ist von viel Plastik geprägt - wirkt relativ billig. Selbst wenn man nur in die Raucherlounge geht bekommt jede person eine Plastikkarte ausgehändigt. Wenn man Pech hat wartet man dann für die Rückgabe etwas.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist super. Direkt an der Promenade. Strand gleich dahinter. In der Ortsmitte ist man nach ein paar Minuten Fussweg. Am Hafen viele nette Lokale.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, für die Unannehmlichkeiten im Roomservice möchten wir uns sehr aufrichtig entschuldigen - das ist keinesfalls unser Standard und wir arbeiten täglich an der Servicequalität die von Menschen für Menschen gemacht wird. Ihre sonstige Bewertung empfinden wir als etwas ungerecht. Unser Konzept ist auf überflüssigen Luxus zu verzichten und die Dinge zu betonen die Komfort schaffen. Wir wollen daran gemessen werden ein 5* Bett und einen 42Zoll TV zu haben, nicht das der Zahnputzbecher aus Plastik ist. Dafür schaffen wir die erste Strandreihe für alle.