- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Recht gutes Hotel in toller Lage mit verbesserungswürdiger Gastronomie. Schöner Sauna- und Badebereich. Themenbuffet lohnt sich nicht
Das Zimmer war gut, leider nur an einer Bettseite eine Ablage und Steckdose. Badezimmer (vor allem WC) etwas gewöhnungsbedürftig da es mehr oder weniger offen ist. Fön im Bad ist schlecht angebracht und ist sehr laut. Etwas wenig Möglichkeiten zum Trocknen der Badesachen/Handtücher usw.
Das Frühstück war ok - habe schon bessere und umfangreichere Buffets gesehen, satt geworden sind wir aber immer. Wir haben an 2 Themenbuffets am Abend teilgenommen, die sich definitiv nicht gelohnt haben. Für Gäste, die nicht aus dem Hotel kommen würde es 25 Euro kosten - für Hotelgäste 22 Euro, wir hatten noch jeweils einen 10 Euro Gutschein und haben somit 12 Euro p. Person bezahlt - aber selbst die war es eigentlich nicht wert. Beim American Buffet gab es Pizza, Putenbraten, Lachs und Hähnchenteilchen, Nudeln mit Käse und ein Salatbuffet wie bei Ikea, Kartoffelecken, Tomatensuppe, Kartoffelbrei und Mais Beim Italienischen Buffet gab es Pizza, eine Sorte Fisch, Spaghetti al Oglio, Tortellini, versteckt in der "Kinderecke" panierte Schnitzel, "Antipastibuffet" bestand aus Tomatenscheiben, Gurkenscheiben, Oliven, Peperoni Wie gesagt, wir sind satt geworden, das war es dann aber auch
Freundliches Personal am Empfang, eine Beanstandung von uns wurde sofort und freundlich umgesetzt.
Das Hotel liegt direkt am Strand, man hat eine schöne Aussicht aus den Zimmern. Unser Zimmer lag im 8. Stock zur Ostseite, dadurch hatten wir das Nachbarhotel vor der Nase aber links davon immer noch einen guten Blick auf Strand und Meer und rechts davon einen Blick über Warnemünde
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Nadine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Wir schätzen ihre Offenheit sehr und freuen uns stets über konstruktive Anregungen. Ihre nehmen wir ebenfalls gerne mit auf. Liebe Nadine, wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Resort begrüßen zu dürfen und Sie dann nicht "nur" mit unserem Service und der Lage, sondern auch mit unserem gastronomischen Angebot überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen U.Klaus Interim Manager SPA