- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Check Out war am Sonntag leicht überfordert und mit Watezeiten verbunden. Genau wie die drei Aufzüge des Hotels, egal ob hoch oder runter ständig hat man dort gestanden und gewartet. Die Zimmer haben uns sehr gut gefallen ( nur kein Telefon auf dem Zimmer, bei Mängeln, wie fehlende Handtücher, immer erst nach unten zur Reception). Die Schwimmhalle mit den verschiedenen Becken war sehr schön, den Saunabereich haben wir nicht benutzt.. Wir hatten Halbpension gebucht, waren aber mit dem Konzept dort nicht zufrieden. Der Essenraum hat keinen besonderen Charm. Die elektronischen Karten haben beim Auschecken nie richtig funktioniert, so daß wir von einer Kasse zur anderen und wieder zurück geschickt wurden. Die Essenauswahl hat uns auch nicht überzeugt, es gab keine Abwechslung. Frühstück ist OK. Beim nächsten Mal, würden wir nur noch Frühstück buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem A-spa in der Badewelt und im Saunahaus so gut gefallen hat und wir hoffen, dass Sie hier ausreichend entspannen konnten, ebenso in unseren großzügigen Zimmern mit Meerblick. Wartezeiten lassen sich in einem großen, vollbesetzten Haus leider nie ganz vermeiden, wir tun jedoch unser bestes um diese so weit wie möglich zu reduzieren. Schön, dass Sie zufrieden waren. Wir würden uns freuen, wenn Sie wiederkommen.