Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (46-50)
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • StadtSparkurs statt zufriedene Hotelgäste
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich kann dieses Hotel nicht weiter empfehlen. In diesem Hotel kann man sich nur mit einer Verzehrkarte bewegen. Im Restaurant werden alle Speisen auf die Verzehrkarte gebucht. Da sich die Hotelbar auch im Restaurantbereich befindet, kann man auch hier ohne eine Verzehrkarte nichts verzehren. Ein Konzept, welches bei einer bekannten Restaurantkette funktionieren mag, für ein Hotel allerdings wenig geeignet. Auf der Speisekarte stehen zu wenige Gerichte, man kann immer nur das gleich essen. Wenn man beispielsweise die Möhren auf dem Salat nicht mag, können diese zwar weggelassen werden, aber man bekommt dafür keine andere Salatzutat (lt. Personal ist dies nicht erlaubt). Der Hotelgast hier nicht König. Das Frühstück ist insgesamt in Ordnung, allerdings muss man sich hier auf lange Wartezeiten beim Kaffeeautomaten einstellen. Insgesamt gesehen ist das ganze Hotel auf Sparkurs ausgerichtet und aus meiner Sicht nicht weiter zu empfehlen. Ein Wort noch zu den Zimmern: Diese sind zwar sehr modern eingerichtet, aber ein Badezimmer mitten im Zimmer muss ich wirklich nicht haben. Darüber hinaus ist es baulich so konzipiert, dass die Toilettentür auch gleichzeitig die Tür für die Dusche ist. Nicht sehr angenehm. Der Spa-Bereich ist auch nicht zu empfehlen. Hier fehlt das Wellness-Ambiente und das Wasser im Schwimmbecken ist viel zu kalt. Wenn es war wäre, wäre es ja wahrscheinlich für dieses Hotell zu teuer. Auch hier zählen nicht die Interessen des Gastes. Mein Fazit. Nie wieder Aja-Resort!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Ihre Kritik können wir nicht ganz nachvollziehen. Auf unserer Restaurantkarte finden Sie ca. 40 Gerichte, sodass Sie täglich variieren können. Grillgerichte, Schnitzel, Pasta, Pizza und täglich wechselnde Tagesgerichte. Wir gehen jeder Kritik gerne nach uns stehen auch vor Ort in direktem Kontakt zu unseren Gästen - jeder wird angehört und dann nach einer gemeinsamen Lösung gesucht. Unsere Gäste sind uns sehr wichtig und die Zufriedenheit steht an erster Stelle. Die Temperatur im Innenpool beträgt 28 Grad, im Außenpool sogar 31 Grad, sodass Sie auch im Winter draußen im Meerwasser schwimmen können ohne zu frieren. Schade, dass Sie nicht zurfrieden waren.