Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roman (31-35)
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessThema Wellness verfehlt!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

A-Ja... unter einem Wellnessresort verstehe eich etwas komplett anderes! Das Hotel ist schön aber auf ein Minimum reduziert. Das Restaurant ist ein etwas hochwertiges Fast Food Restaurant ala Vapiano, so etwas gehört nicht in ein Wellnessresort! Die Preise dagegen sind gepfeffert, kleiner Salat und zwei alkoholfreie Getränke schlugen mit 21€ zu Buche. Das Frühstück spartanisch und nicht dem Thema Wellness entsprechend. Obst aus dem Eimer, keine Fett reduzierten Produkte etc... Das Wellnessprogramm ist riesig, jedoch darf man für alles extra zahlen. Auf den Zimmern gibt es keine Bademäntel und Badeschlappen diese muss man leihen bzw kaufen. Dann muss man den Zugang zur Badelandschaft mit 10€ Pro Tag bezahlen. Sollte man ein Saunafreund sein, zahlt man dieses ebenfalls zusätzlich. Die Zimmer haben keine Minibar somit muss man sich zwingend selbst mit Getränken verpflegen oder im Hauseigenem Mini Markt kaufen. Lobenswert ist zu erwähnen das, das Personal sehr freundlich ist, mit diesem hat man ja auch ständig zu tun, man zahlt ja alles extra ...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Roman, vielen Dank für Ihre Bewertung! Unser Restaurant ist ein Marktplatz des guten Geschmacks mit den Lieblingsgerichten der Deutschen. In unserem Restaurant wird Qualität groß geschrieben. Hiervon können Sie sich selbst überzeugen, da Sie bei der Zubereitung der Gerichte zuschauen können. Wir bieten Ihnen 50 unterschiedliche Gerichte an, so dass für jeden etwas dabei sein sollte. Geschmäcker sind jedoch verschieden und darüber lässt sich nicht streiten. Gerade auch das Frühstück bietet Ihnen eine große Auswahl und wird von vielen sehr gelobt. Die wechselnden Speisen werden gerne angenommen und bieten jeden Tag etwas Neues wie verschiedene Fischsorten (Krabbensalat, Lachs, Forelle…), Kuchen, frische Waffeln, Milchreis, Aufschnitt und Müsli & Co. Zudem können Sie diverse Kaffeespezialitäten und Teesorten im unbegrenzten Maße genießen. „Spartanisch“ würden wir das nicht nennen. Unser Konzept sieht vor, dass man nur das zahlt, was man auch in Anspruch nimmt. Daher sollte es auch nicht verwundern, dass man für einen Bademantel zahlt, wenn man ihn nutzen möchte. Nicht jeder Gast bucht seinen Aufenthalt mit SPA Nutzung, weshalb es auch nicht fair wäre die Kosten für einen Bademantel in den Zimmerpreis zu inkludieren. Besten Dank auch für Ihr Lob an unser Personal. Das geben wir gerne weiter. Vielleicht geben Sie uns ja noch einmal eine Chance. Ansonsten wünschen wir Ihnen alles Gute! Liebe Grüße, Ihr a-ja Team aus Warnemünde