- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Reise zum 60. Geburtstag unserer Freundin. Karge unpersönliche Ausstattung der Zimmer. Unsere Freunde hatten ein Zimmer für Menschen mit Handicap, das war noch unpersönlicher gestaltet.
ungemütliche Sitzgelegenheiten, im Zimmer mit Handicap noch unbequemer. Die Bäder mit den Glasfronten sind gewöhnungsbedürftig, das Handicap-Zimmer hat eine komplette Glasfront mit freier Einsicht. Es fehlten: Wasserflasche, Trinkgläser, Safe, Telefon, Minibar, Schuhanzieher u. a. Geschlafen haben wir gut.
Es war ziemlich voll. Da unsere Freundin ihren 60. Geb. hatte bat sie um Reservierung eines Tisches im Frühstücks-saal. Dies war nicht möglich. Das Frühstücksangebot war qualitativ und quantitativ sehr gut. Allerdings haben wir für den Naturjoghurt jegliche Körnerbeigabe und Trockenfrüchte vermisst
Trotz 100 %iger Schwerbeschädigung unseres Freundes wurde die Parkgebühr für das Parkhaus berechnet, auch auf den Hinweis der freien zur Verfügungstellung entsprechend dem vorgelegten Ausweis. Unsere Freundin hatte 60. Geburtstag. Wir hatten nicht extra darauf hingewiesen, wurde in keiner Weise bemerkt. Für eine im Shop zu kaufende Flasche Champagner (55 Euro) wurde keine Möglichkeit angeboten diese gekühlt zu erhalten.
Wir hatten eine dreistündige Anreise. Es gibt gute Ausflugsziele in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der zum Hotel gehörende Spa-Bereich war ordentlich und abwechslungsreich, allerdings war es zeitweise schwierig an der Getränkebar Personal zu finden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Julika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist. Schade, dass wir Sie auch mit dem Konzept unserer Zimmer nicht überzeugen konnten. Geben Sie den Servicemitarbeitern gerne einen Hinweis, wenn Sie bestimmte Vorlieben für Körner oder Früchte haben für den Joghurt. Gerne stellt Ihnen unser Serviceteam auch einen Eiskühler für Champagner zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, Sie von uns überzeugen zu können. Herzliche Grüße aus Warnemünde M.-F. Müller Stellv. Manager SPA