- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ,mit allem was es zu bieten hat ,hinterlässt den Eindruck,dass ihm Gastlichkeit ein Fremdwort ist. Die Erfahrungen der anderen Gäste kann ich teilen. Das Konzept ist eine Katastrophe. Zu allem kommt hinzu,dass der Betreiber die Kritiken Rechtfertigt .Zusammenarbeit des Personals für einen reibungslosen Ablauf findet nicht statt. Man schiebt sich gegenseitig die Schuld zu. Selbstinitiative der Gäste ist das Credo des Hauses. Ich könnte mir vorstellen,dass die Gäste in Zukunft das Geschirr noch selbst abräumen.Die Verpflegung ist spartanisch.Sitzplätze im Speiserestaurant gibt es nur unzureichend.Das Restaurant ist viel zu eng,man läuft Gefahr mit dem Personal zusammenzustoßen,welches die engen Gänge mit Geschirrtabletts passieren muss. Kaffeetassen sind zeitweise ein Mangel.Es fehlt an den Kleinigkeiten die einen Aufenthalt angenehm machen. Abschließend bleibt zu sagen, der Aufenthalt im aja Resort wird uns in Lebhafter negativer Erinnerung bleiben.Das äußere des Hauses spiegelt sich leider im inneren des selbigen nicht. Warnemünde ist auf jeden Fall Wunderbar,aber in einem anderen Hotel.
Das Bett hat keine getrennten Matratzen,es ist auch zu schmal.Man kann deshalb nicht so gut darauf schlafen.Für Menschen mit Rückenleiden,nicht zu Empfehlen.
Man darf nicht zu viel erwarten.Die Enttäuschung folgt .
Das Personal scheint bemüht,aber unzureichend.
Die Umgebung ist Wunderbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Silvesterentertainment war leider nicht in meinem Sinne.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maik |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Maik. vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unserem Konzept nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Anregungen zu unserem gastronomischen Angebot nehmen wir gerne auf. Für konstruktive Kritik haben wir jeder Zeit ein offenes Ohr. Wir verbleiben mit herzlichen Grüßen und wünschen Ihnen alles Gute. C. Rueß Stellv. Manager SPA