- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind bei 4 Sternen besseres gewohnt . Man muß in einem Wellnesshotel doch nicht auch noch für den Bademantel und die Handtücher extra bezahlen . Auch gibt es keinen Service alles Selbstbedienung und das Frühstück besteht nur aus lieblos gemachten Fertigprodukten . Rezeption ist wie in einem Krankenhaus und der Service ist unterirdisch schlecht . Fazit nie wieder A-ja nicht mal geschenkt . Höchstens 2 Sterne . Ausgenommen das Nivea Haus hier ist es Top .5 Sterne . Im übrigen ist das Schwimmbad öffentlich und hat den Charme einer Schwimmhalle .
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kay |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, wir finden es sehr schade, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Unser Konzept sieht vor, dass man nur das zahlt, was man auch in Anspruch nimmt. Daher sollte es auch nicht verwundern, dass man für einen Bademantel zahlt, wenn man ihn nutzen möchte. Nicht jeder Gast bucht seinen Aufenthalt mit SPA Nutzung, weshalb es auch nicht fair wäre die Kosten für einen Bademantel in den Zimmerpreis zu inkludieren. Des weiteren bieten wir unseren Gästen frisch zubereitete Speisen, auch beim Frühstück. Schade, dass Sie nicht zufrieden waren. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team.