- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach dem Aufenthalt sind wir zu dem Entschluss gekommen, einen erneuten Aufenthalt an der Ostsee (Warnemünde ) dieses Hotel nicht mehr zu buchen. Das Kartensystem zum Besuch der Bar und Gaststättenräumen ist gewöhnungsbedürftig. Frühstück und Abendessen ist sein Geld nicht wert. Das Hotel ist seit einem Jahr geöffnet. Der Zustand einiger Einrichtungsgegenstände würde zu der Annahme führen, dass dieses Hotel seit 10 Jahren existiert. Die Zimmergestaltung ist sehr daneben getroffen. Man hat zur Sichtabtrennung zum Badbereich/ Schlafbereich und Sitzbereich Vorhänge angebracht. Diese sind voll Staub und teilweise schmutzig (z.B. Flecke von den anderen Urlaubern). Das einzig was positiv zu erwähnen ist, betrifft den Wellnesbereich. Damit kann das Hotel etwas punkten.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 36 |
Liebe Gäste, schade, dass unser Konzept und unsere Einrichtung nicht Ihren persönlichen Geschmack treffen. Leider kann man dies aber nicht bei jedem Gast gleichmaßen sicherstellen. Ein Kartensystem zur Zahlung, Aufbuchung oder auch als Schlüssel sind in vielen Hotels bereits üblich, weshalb es uns sehr verwundert, dass Sie unser System "gewöhnungsbedürftig" finden. Gebrauchsspuren lassen sich bei so vielen Gästen leider nie verhindern, weshalb wir regelmäßig versuchen unsere Bereiche zu renovieren und instand zu halten. Dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren ist wirklich schade.