- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Aufenthalt im a ja Resort hat uns sehr gut gefallen. Eine etwas andere Art von Urlaub. Schade war nur ein Punkt. Wir wollten an der Rezeption einen weiteren Aufenthalt buchen. Doch war dies nicht möglich. Deshalb sind wir im August in einem anderen Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Silvia, besten Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und Ihren Urlaub rundum genießen konnten. Wir bedauern sehr, dass es mit der Buchung eines weiteren Aufenthalts nicht geklappt hat. Für ein hoffentlich nächstes Mal: Sie erreichen unsere Reservierungszentrale täglich von 09:00 bis 18:00 Uhr. Per Telefon: +49 40 69 63 52 580, Fax: +49 40 69 63 52 589 oder E-Mail: reservierung@ajaresorts.de. Oder online über unsere Buchungsseite: https://booking.ajaresorts.de/de Wir würden uns freuen, wenn Sie bald einmal wiederkommen. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team