- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich hatte über einen Monat vorher angerufen und hatte das Glück noch eine Wellness Behandlung am Samstagmorgen bekommen zu können. Meine Freundin hat gar keine Möglichkeit mehr gehabt. Die Wellnessbehandlung waren komplett ausgebucht. Obwohl im Hotel eigenen Heft das Angebot steht. Das man auch spontan noch Anwendungen bekommen kann. Wellness war allerdings der Grund warum wir die Reise in einem Nivea Wellness Hotel gebucht hatten. Am Freitagabend um 8:00 Uhr wurde ich dann darüber informiert dass meine Behandlung leider am Samstag auch nicht stattfinden kann. Da die Dame krank geworden ist und man keine Möglichkeit hätte mir einen anderen Termin außer am Montag um 16:00 Uhr anzubieten. (Wir sind am Sonntag abgereist) dieses und mehrere andere Kleinigkeiten, wie zum Beispiel dass man kein Bademantel oder Schlappen auf dem Zimmer hatte. Trugen nicht gerade zu einem gemütlichen wellnessurlaub bei. Das nicht sehr entspanntes Frühstück am Morgen half uns da auch nicht. Daher ist dieses Hotel für uns Wellnisurlauber nicht weiter zu empfehlen. Wer nur einen Kurzenstrand Urlaub möchte kann man dieses Hotel ohne weiteres empfehlen.
Sehr spartanisch eingerichtet es gibt weder Telefon noch eine Minibar. Zimmer sonst sehr schön hell. Funktional die Toilettentür die auch gleich zeitig die Duschtür war. Dusche komplett mit Glas. So das der Partner der noch im Zimmer ist alles sehen kann. Hat uns nicht gestört. Ich weiß aber das manche damit ein Problem haben. Schränktür war gleichzeitig Badezimmertür. Was uns aber aufgeregt hat, war in einem Wellnesshotel keine Bademäntel oder Schlappen auf dem Zimmer. Sowas hatte ich noch nie erlebt. Selbst Hotels die nur einen Pool haben. Bieten Bademäntel an. Bademäntel 5€ zzgl. 25€ Pfand, Handtuch 3€ zzgl. 10€ Pfand.
Hatten nur Frühstück im Hotel. Abends sind wir lieber raus. Frühstück gab es von 7.00 - 11.00 Uhr. Man wird satt. Erstmal versucht man einen Platz zu bekommen. Was leider nicht immer ganz einfach war. Rührei kalt. Daher lieber beim frischen Omblett sehr lange anstehen. Am zweiten Tag klappt es besser. Dann holt einer einen Platz der zweite den Kaffee um den Tisch zu reservieren. Dann stellt sich einer beim Omelett an. Wertend der andere Besteck und Brötchen besorgte. Wichtig auch nicht zu viele Teller holen. Abgeräumt wird nur einmal am Ende wen die nächsten kommen.
Einchecken nicht nett, an der Bar Kellnerin nett. Draußen Kellner sprach kein Deutsch, beim Frühstück Katastrophe.......W-LAN ist gratis im Hotel. Man muss sich leider nur immer wieder neu Anmelden. Wenn man einmal das Hotel verlassen hat. Check out 11:00 Uhr Parken am Abreisetag bis 15:00 Uhr jede weitere Stunde 2 € Aufpreis. Parken für 3 Tage 28€ !!!!!!!!!!
Lage super direkt am Strand und auch direkt an der Strandpromenade. Zu Geschäften und Restaurants 5 Minuten wenn überhaupt .
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janice |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 31 |
Lieber Jan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Zu aller erst möchte ich mein Bedauern darüber ausdrücken, dass wir Ihnen ihren Wohlfühlmoment nicht anbieten konnten. Bezüglich der Terminvergabe empfehlen wir unseren Gästen in der Zeit von Oktober bis Mai eher früh im Voraus zu buchen, da dies die "Hauptsaison" in Bezug auf Wellnessbehandlungen ist. Dass wir nun ausgerechnet ihren Termin absagen mussten, tut uns sehr leid. Natürlich schöpfen wir zunächst alle Kapazitäten aus bevor wir einem unserer Gäste absagen. Es ist richtig, dass Sie als Gast in unserem Haus eine kleine Gebühr für Bademantel und Handtücher zahlen. Wir verstecken diese Zahlen keineswegs. Wir möchten, dass unsere Gäste sich ihren Urlaub ganz individuell zusammenstellen können, von der Übernachtung mit Frühstück bis zum Komplettpaket. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, welche Sie während ihres Aufenthaltes erlebt haben und hoffen, dass dies ihren Aufenthalt nicht zu sehr getrübt hat. Mit herzlichen Grüßen U. Klaus Interim Manager SPA