Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Wo kommen die 4 Sterne her?
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Empfangsbereich sehr spartanisch, Gastronomie und Service wie in einer Werkskantine (Selbtbedienung, außer Getränke zum Abend, zu wenig Tische, sehr laut, zu wenig Personal), Buffet ist lieblos hergerichtet, die Themenbuffets sind ein (schlechter) Witz, Spa-Bereich ist allerdinds sehr schön


Zimmer
  • Eher gut
  • Betten sind in Ordnung; Toilette, Bad, Dusche und Kleiderschrank sind auf engstem Raum untergebracht, was etwas ungewöhnlich ist


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hatten das sogenannte Premiumangebot gebucht; die angebotenen Speisen zum Mittag und Abend waren so "lecker", dass wir glatt nach zweimaligem Probieren die kommenden Tage darauf verzichtet haben; das Essen in mancher Werkskantine ist niveauvoller hergerichtet, die Speisen erinnerten an Fastfood und Dosenessen; am Morgen musste man um einen Tisch kämpfen, das Geschirr vom Vorgänger wurde oft nur auf mehrmaliges Bitten abgeräumt, komplette Selbstbedienung; hohe Lautstärke, keine Tischdecke und keinerler Tischschmuck; alles in allem unwürdig für ein 4-Sterne-Resort; bestenfalls Werkskantinenenniveau


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zu wenig Personal, welches z.T. auch noch überfordert war; das Geschirr vom Vorgänger wurde erst auf Bitten abgeräumt; die Getränkebestellung zum Abendbrot konnte erst nach langer Wartezeit (20 bis 30 min) und mehrfacher Beschwerde aufgegeben werden


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellness-Bereich ist so, wie man es in einem 4-Sterne-Hotel erwartet, sehr freundliches Personal


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katrin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Um ihre Frage zu beantworten, wo die Sterne herkommen, wir unterliegen keiner Sterne - Einteilung/ Bewertung durch die Dehoga. Unser Motto "Urlaub wird von Menschen für Menschen gemacht" leben wir, stets freuen wir uns über konstruktive Anregungen, welche wir in unsere internen Schulungen einbauen. Nur so können wir uns stetig optimieren. Schade, dass wir Sie mit unserem vielseitigen Buffetangebot nicht überzeugen konnten. Jedoch möchten wir uns davon distanzieren, dies mit "einem Witz" gleich zustellen. Unsere Buffets sind durchweg von ausgebildeten Profis entwickelt worden und stets frisch zubereitet. Lassen Sie sich bei einem nächsten Besuch zum frühstück auch gerne eine unsere Eierspeisen frisch zubereiten und überzeugen sich von dem Geschmack. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Wellness Bereich genießen konnten. Wir verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Warnemünde Ulrike Klaus Stellv. Managerin SPA