Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roger (66-70)
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • SonstigeYou get what you pay
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Alle Bewertung die bislang abgegeben wurden sind richtig und sollte nicht groß wiederholt werden. Schlangen am Buffet, Schlangen beim Check-In. Schlangen am Kaffeeautomaten. Unglückliche Konstruktion der Nasszelle: Schiebetür laut, Toilettenbenutzung lässt keine Inimität (alle Tönchen und Töne zu hören) zu; Sichtschutzvorhänge ohne Schleuderstab schon 3 Wochen nach Eröffnung durch Anfassen verunreinigt; Toilettenbrille keine 30 cm Tiefe (der Architekt hat wohl nicht mitbekommen, dass Männlein und Weiblein unterschiedlich gebaut sind und diese Größe für Männer einfach unhygienisch ist) , Fazit: You get what you pay Eine Empfehlung ist daher schwierig, für mich nicht wieder, aber für Personen mit wenig Ansprüchen, die nur die tolle Lage bewerten, stimmt das Preis-Leistungsverhältnis


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roger
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir finden es sehr Schade, dass Sie uns nur über die Stoßzeit beim Frühstück bewerten - die es in jedem Hotel auf der Welt einmal geben kann - und nicht über den Komfort den es in dieser Preislage sonst nicht gibt.