- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Große Erwartungen - leider enttäuscht. Wir haben das Hotel mit einem einigermaßen guten Deal buchen können aber es war dennoch weit unter unseren Erwartungen.
Unser Zimmer war schön und modern. Auch hat es das Personal sauber gehalten jedoch hat es im Badezimmer oft sehr aus den Rohren gestunken. Plus: Klimaanlage funktionierte gut.
Absolute Enttäuschung. Das die Auswahl am Buffet war lächerlich für angebliche 5 Sterne. Essen oft matschig, überölt oder zerkocht und IMMER lauwarm. Allgemein wirkte vieles wie Tiefkühlkost. Es gab keine frischen Säfte und das Brot/Baguette war pappig. Auch das Essen in den a la Carte Restaurants war schlecht. Aufbackpizza und einfache Nudeln mit Tomaten(mark)sauce.
Mitarbeiter waren alle freundlich aber komplett planlos und ungeschult. Zudem ach oft zu wenige Mitarbeiter. Man wartete oft lange auf Getränke und Essen. Zudem kannten einige Mitarbeiter einfache Getränke wie Ginger Ale (stand auf der Karte) nicht.
Leider sehr abgelegen ohne Möglichkeiten zum Erkunden außerhalb des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt ein Spa aber leider waren auch hier die Mitarbeiter etwas planlos. Man merkte dass Sie Leute ins spa bekommen und weitere Produkte verkaufen wollten. Auch konnten wir keinen Unterschied zwischen der Deep Tissue und der Relax Massage feststellen da bei beidem der „Druck“ ähnlich war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for staying at the brand-new Ajul Luxury Hotel& Spa Resort and for taking the time to rate your experience with us. Rest assured that we have taken all your comments on board and will look into them in greater detail with the concerned departments in order to achieve a better guest experience. We hope that despite the inconveniences we can welcome you back again in the future. Kind Regards, Anastasia Kartsoni General Manager