- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im Moment noch überall Baustelle, Restaurants, shops, Spa, Fitness, Sportangebote lt. Homepage noch gar nicht verfügbar. Essen Katastrophe, ebenso Zimmerreinigung. Jeder 2. Gast musste Zimmer bzw. Hotel wechseln. Mussten wohl schnell zur Eröffnung fertig sein, daher überall Pfusch. Könnte so schön sein! Strand felsig, keine Toilette oder Umkleidekabinen dort und am Pool ! Alles halb fertig.
Die Größe der Zimmer und Badezimmer sehr geräumig. Nach Überschwemmung im Bad konnten wir einen Bungalow beziehen. Eigentlich für Familien geeignet mit Küche und 2 Schlafzimmern. Für 2 P. viel zu viel, aber der Privatpool war toll! Auch super waren die Boxspringbetten!
Essen mangelhaft, keine Abwechslung und immer kalt. Keine frisch zubereiteten Gerichte weder am Morgen (Eierspeisen) noch am Abend. Fisch/Fleisch trocken.
Personal im Restaurant sehr unprofessionell und z. T. unfreundlich! M. E. ungelernte Kräfte.
Lage des Hotels in üppiger Grünlandschaft, von der man jedoch vom Hotel aus nichts sieht. Da Neueröffnung ist die Vegetation um das Hotel noch ziemlich mickrig und ungepflegt. Transfer von 2.5 Std. mit Umsteigen eine Zumutung!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter Georg |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Dear Guest, Thank you for staying at the brand-new Ajul Luxury Hotel& Spa Resort and for taking the time to rate your experience with us. Rest assured that we have taken all your comments on board and will look into them in greater detail with the concerned departments in order to achieve a better guest experience. We hope that despite the inconveniences we can welcome you back again in the future. Kind Regards, Anastasia Kartsoni General Manager