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Peter Georg (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Nie wieder in ein neu eröffnetes Hotel!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Moment noch überall Baustelle, Restaurants, shops, Spa, Fitness, Sportangebote lt. Homepage noch gar nicht verfügbar. Essen Katastrophe, ebenso Zimmerreinigung. Jeder 2. Gast musste Zimmer bzw. Hotel wechseln. Mussten wohl schnell zur Eröffnung fertig sein, daher überall Pfusch. Könnte so schön sein! Strand felsig, keine Toilette oder Umkleidekabinen dort und am Pool ! Alles halb fertig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe der Zimmer und Badezimmer sehr geräumig. Nach Überschwemmung im Bad konnten wir einen Bungalow beziehen. Eigentlich für Familien geeignet mit Küche und 2 Schlafzimmern. Für 2 P. viel zu viel, aber der Privatpool war toll! Auch super waren die Boxspringbetten!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen mangelhaft, keine Abwechslung und immer kalt. Keine frisch zubereiteten Gerichte weder am Morgen (Eierspeisen) noch am Abend. Fisch/Fleisch trocken.


    Service
  • Schlecht
  • Personal im Restaurant sehr unprofessionell und z. T. unfreundlich! M. E. ungelernte Kräfte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage des Hotels in üppiger Grünlandschaft, von der man jedoch vom Hotel aus nichts sieht. Da Neueröffnung ist die Vegetation um das Hotel noch ziemlich mickrig und ungepflegt. Transfer von 2.5 Std. mit Umsteigen eine Zumutung!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter Georg
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for staying at the brand-new Ajul Luxury Hotel& Spa Resort and for taking the time to rate your experience with us. Rest assured that we have taken all your comments on board and will look into them in greater detail with the concerned departments in order to achieve a better guest experience. We hope that despite the inconveniences we can welcome you back again in the future. Kind Regards, Anastasia Kartsoni General Manager