- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Alles eine Baustelle, Essen katastrophe, viel zu wenige Mitarbeiter und die die da sind sind maßlos überfordert, Zimmer schmutzig, man wird nicht aufgeklärt was bei All Incl. inkludiert ist und vieles mehr … das sind KEINE 5 STERNE. Wir wurden (leider) auf dieses Hotel umgebucht, da unser ursprüngliches Hotel leider überbucht war
Grundsätzlich ganz nett eingerichtet aber bei unsere Ankunft war das Bad extrem schmutzig und als ich die Rezeption mehrere male bat, das House Keeping nochmals zu schicken, kam leider nie jemand zum Putzen … des weiteren sind noch Baustellenspuren sichtbar..
Das Buffetrestaurant ist eine Katastrophe - Tiefkühlessen und es wirkt nichts wirklich frisch. Das A la Carte Restaurant haben wir bis dato nicht probiert. Leider mehr als enttäuschend da Griechenland normalerweise viel mehr zu bieten hat.
viel zu wenige Mitarbeiter für so viele Gäste, Service sehr schlecht, keine Kommunikation mit den Gästen oder unter den Mitarbeitern
Vom Flughafen sind wir mit dem Bus 2 Stunden gefahren (mit Stopps bei anderen Hotels), ansonsten sehr abgelegen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Outdoor-Kino ist lediglich ein Witz, da wurde kein einziger Film übertragen. Vor den Sportplätzen, die einen positiven und schönen Eindruck machen befinden sich trotzdem noch einige Baustellen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Dear Guest, Thank you for staying at the brand-new Ajul Luxury Hotel& Spa Resort and for taking the time to rate your experience with us. Rest assured that we have taken all your comments on board and will look into them in greater detail with the concerned departments in order to achieve a better guest experience. We hope that despite the inconveniences we can welcome you back again in the future. Kind Regards, Anastasia Kartsoni General Manager