Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Ganz weit weg von 5 Sternen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Alles eine Baustelle, Essen katastrophe, viel zu wenige Mitarbeiter und die die da sind sind maßlos überfordert, Zimmer schmutzig, man wird nicht aufgeklärt was bei All Incl. inkludiert ist und vieles mehr … das sind KEINE 5 STERNE. Wir wurden (leider) auf dieses Hotel umgebucht, da unser ursprüngliches Hotel leider überbucht war


Zimmer
  • Schlecht
  • Grundsätzlich ganz nett eingerichtet aber bei unsere Ankunft war das Bad extrem schmutzig und als ich die Rezeption mehrere male bat, das House Keeping nochmals zu schicken, kam leider nie jemand zum Putzen … des weiteren sind noch Baustellenspuren sichtbar..


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Buffetrestaurant ist eine Katastrophe - Tiefkühlessen und es wirkt nichts wirklich frisch. Das A la Carte Restaurant haben wir bis dato nicht probiert. Leider mehr als enttäuschend da Griechenland normalerweise viel mehr zu bieten hat.


    Service
  • Schlecht
  • viel zu wenige Mitarbeiter für so viele Gäste, Service sehr schlecht, keine Kommunikation mit den Gästen oder unter den Mitarbeitern


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Vom Flughafen sind wir mit dem Bus 2 Stunden gefahren (mit Stopps bei anderen Hotels), ansonsten sehr abgelegen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Outdoor-Kino ist lediglich ein Witz, da wurde kein einziger Film übertragen. Vor den Sportplätzen, die einen positiven und schönen Eindruck machen befinden sich trotzdem noch einige Baustellen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for staying at the brand-new Ajul Luxury Hotel& Spa Resort and for taking the time to rate your experience with us. Rest assured that we have taken all your comments on board and will look into them in greater detail with the concerned departments in order to achieve a better guest experience. We hope that despite the inconveniences we can welcome you back again in the future. Kind Regards, Anastasia Kartsoni General Manager