phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Silvia (61-65)
Verreist als Paarim Januar 2015für 2 Wochen

Auf nach Zypern - ins Hotel Akamanthea in Latchi

5,3/6
Wir waren nicht zum Baden nach Zypern gefahren.
Die mit der Reise gebuchten 3 Busausflüge waren sehr interessant und informativ ( leider spielte das Wetter nicht mit ( seit 113 Jahren die kälteste Woche )
Die geführten Wanderungen ( 2. Woche war tolles Wetter ) führten in Regionen, die man individuell nicht bewandert wäre- ganz toll waren auch hier die vielen interessanten Hinweise zu Flora und Fauna sowie über das Leben allgemein auf Zypern.
Das Hotel gibt einem ein Gefühl der Geborgenheit. Das Personal ist seht freundlich und aufmerksam. Man spricht deutsch oder bemüht sich auf jeden Fall.
Die Wohneinheiten waren ausreichend eingerichtet ( ein Safe sollte ggf. doch in der Wohnung sein ).
Das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft .
Der Fitnessraum war nicht benutzbar - neue Geräte waren laut Rezeption schon bestellt - doch leider noch nicht geliefert.
Die Animation war abwechslungsreich und unterhaltsam.

Lage & Umgebung4,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Studio
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Januar 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Silvia
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich