Archiviert
Hannelore (41-45)
Alleinreisendim September 2015für 1 Woche

Eines der schlechtesten Hotels

2,1/6
Ich kann nur sagen, daß ich total enttäuscht bin von meinem Aufenthalt und froh war, daß ich nach einer Woche wieder abreisen konnte. Beneidet habe ich Teilnehmer einer Reisegruppe, die das Hotel nach 1 bzw. 2 Tagen wieder verlassen haben, ich konnte das aufgrund meiner finanziellen Möglichkeiten leider nicht und habe die Tage bis zur Abreise gezählt.
Das Essen war teilweise ungenießbar und auch verdorben, manche Zutaten wurden in unterschiedlicher Form so lange weiterverarbeitet, bis sie aufgegessen waren, da kam ein wahres Ekelgefühl bei mir hoch, auch wenn ich nicht gerade hohe Ansprüche stelle. Das Buffet wurde auch nicht aufgefüllt, wenn 1 - 2 Salatschüsseln geleert waren, mußten man den vorhandenen nehmen oder darauf verzichten und das schon nach gut 20 Minuten nach Beginn der Essenszeit.
Mein Zimmer war dreckig, die Handtücher auch, ebenso das Restaurant und der Pool. Reklamationen wurden von der Reiseleitung gleich abgewehrt und nicht an das Hotel weitergegeben, so daß sich am Zustand nichts änderte.
Für mich war es ein wahrer Horrorurlaub und von Erholung kann nicht die Rede sein!

Lage & Umgebung2,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten2,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten2,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand3,0

Zimmer2,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service2,0
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie1,8
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung2,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools3,0
Qualität des Strandes2,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz2,0

Hotel1,0
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit1,0
Familienfreundlichkeit1,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hannelore
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich