Positiv: Familiäres Mittelklassehotel: sauber, freundlich, sehr hübsch angelegt, gut ausgestattet. Für die geringe Größe vielfältiges Unterhaltungs- und Sportangebot. Negativ: Die Küche war wenig abwechslungsreich, zu wenig landestypisch, wenig gewürzt, insgesamt wurde an den Zutaten offenbar ziemlich gespart. Mobiliar imallgemeinen Bereich wie auch in den Appartements teilweise etwas abgewohnt.
Atmosphäre gemütlich, Service überwiegend sehr freundlich. Essen von mäßiger Qualität und etwas langweilig, s. o. Öfters Wartezeiten, weil am Büfffet zögerlich nachgelegt wurde.
Insgesamt fast immer sehr freundlicher und bemühter Service im Bereich der Rezeption, des Restaurants, der Bar, der Animation. Zimmermädchen ebenfalls sehr freundlich und aufmerksam, allerdings wurden Handtücher zu selten gewechselt, Klopapier und Duschgel gingen gelegentlich aus.
Das Hotel liegt etwas "in der Prärie". Hat die Vorteile, dass es ruhig und die Aussicht vom Hotelgelände aufs Meer unverbaut ist und den Nachteil, dass zu Strand, öffentlichem Bus und Einkaufsmöglichkeiten ein paarMinuten Fußweg erforderlich sind. Mit einem Leihwagen (Parkplatz am Hotel kostenlos) haben wir mehrere schöne Ausflüge gemacht und sind zu verschiedenen Stränden gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kein hochklassiges Angebot, aber tagsüber einige Animationsangebote (Dart, Wassergymnastik, Tischtennis ...) Abends immer irgendein Abendprogramm, aber nicht hochklassig (Klavierabende der hochtalentierten Hotelchefin, Quiz, Bingo, Volkstanz ...)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gabriele Angelika |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 11 |


