Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel für sehr geringe Ansprüche
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Alles Baustelle, Tische an der Poolbar seit Tagen nicht geputzt. Viel unfreundliches, genervtes Personal (nicht alle), Essen wirklich sehr schlecht. Ständiger Baulärm.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Matrazen sehr hart, dennoch durchgelegen. Statt Putzen nur Handtuchtierchen auf dem Bett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Geschmackloses Billigessen. Masse statt Klasse beschreibt es hier sehr genau.


    Service
  • Eher schlecht
  • Andauernde Belästigung von Massageverkäufern und sonstige Dienstleistungen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Riff ist sehr schön. Das ist auch der einzige Trost.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Roland Vorab ganz lieben Dank, dass Sie sich für uns als Ihr Urlaubsdomizil entschieden haben und bei uns zu Gast waren. Umso mehr tut es uns wirklich leid zu hören, dass Sie Ihre wohlverdienten Tage der Auszeit vom Alltag nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit genießen konnten, und hierüber Ihre Kritik und Ihren Unmut äußern. Wir werden selbstverständlich Ihre sowohl für Sie, als auch für uns, wichtige und offene Kritik zur Kenntnis nehmen und diese bei einem unserer nächsten Meetings mit den Bereichsleitern besprechen und streng innerhalb des Hauses beurteilen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Lob, Ihr Tadel, Ihre Kritik und Ihr offener Kommentar zur Unterstützung beiträgt, unseren Service zukünftig zu verbessern und ständig zu erweitern, um Ihnen ein zufriedenstellenderes Urlaubserlebnis zu ermöglichen Für alle Mitarbeiter des Resorts stehen Sie als wichtiger und zufriedener Gast an oberster Stelle, deswegen sind wir Ihnen für die offenen Worte und die Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben, sehr dankbar. In der großen Hoffnung, Sie bald wieder als unseren Gast hier in El-Quseir begrüßen zu können, um Sie von den Verbesserungen zu überzeugen, verbleiben wir mit sonnigen Grüßen Das Team der Gästebetreuung hier im Akassia Swiss Resort.